ich weiß einfach nicht,wie es weitergehen soll!
ich weiß garnicht wo der ursprung für meine hilflosigkeit liegt....
zunächst einmal habe ich eigentlich nie einen vater gehabt,der sich so um sein kind sorgt wie man es eigentlich von einem vater erwartet....er ist total desinteressiert.er weiß nichts über mich und will es nicht....
dann bin ich in die essstörung(bulimie) abgerutscht und habe mich immer mehr wenn auch indirekt aus meinem sozialen umfeld zurück gezogen.habe die schule gewchselt und meine sogenannten freunde haben den kontakt zu mir abgebrochen,egal wieviel mühe ich mir gegeben habe diese kontakte aufecht zu halten....und jetzt stehe außer einer freundin ,die noch nicht einmal auf meiner wellenlänge liegt,so ziemlich alleine da!
ich möchte hierraus....einen neuen freundschaftskreis aufbauen,aber ich bin auch nicht so extrovertiert,dass ich einfach so auf menschen zu gehen könnte... und zu allem überfluss hat auch heute mein freund mit mir schlss gemacht....
ich weiß einfach nicht mehr weiter...und erkenne mich selbst nicht mehr....vor ca. 5 jahren war ich so eine lebensfreudiges junges mädchen und jetzt????!!! bitte helft mir!
ich über lege schon mich in eine klinik einweisen zulassen aus angst,dass ich etwas tun könnte,was ich breuen könnte....