Hallo Forum,
eine von unseren (meinem Mann und mir) Freundinnen hat vor 6 Jahren einen Mann kennengelernt und dieses auch vor fast 5 Jahren geheiratet. So weit so gut. Die beiden scheinen sich auch sehr gut zu verstehen.
Allerdings fällt uns seit fast 3 Jahren auf, das er immer mehr weibliche formen annimmt.
So wie wir das nun rekonstruieren können, fing es damit an, das er Damenhosen anfing zu tragen.
Dann folgten Damenschuhe, und er begann sich die Nägel zu machen. Meistens im French Look.
Irgendwann fiel mir dann auch auf das er Mascara und auch Puder oder Rouge verwendete. Als wir bei beiden zu besuch waren, schaute ich in seinen Badezimmerschrank und entdekte ein wahres Arsenal an Kosmetika.
Auch fiel uns bei besuchen auf, das er Nylonstrümpfe oder evtl. gar Strumpfhosen anzieht. Kann man ja sehen, wenn er hausschlappen anhat.
Und nun hat er auch noch einen weiblichen Haarschnitt sowie Styling.
Er scheint seine weibliche Art ja nicht zu verstecken, sondern geht wie selbstverständlich damit um. Seine Frau stört es nicht, oder wie auch immer. Jedenfalls kommen sie bestens miteinander aus. Er ist ja auch soweit ein netter mensch, mit dem man allerbestens auskommen kann.
Irgendwie beschäftigt uns das Thema, aber wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen.
Zumal Ihr Ex ein absoulut Biederer Typ war. So vom schlag Hochnäsiger Bänker, was er nun auch ist.
Was meit Ihr, sollen wir die beiden mal darauf ansprechen?
LG
Viviane