Hey,
ich fuehle mich in letzter Zeit so muede, schlapp, ziel- und sinnlos. Ich mache derzeit einen Schueleraustausch in die Staaten und lebe hier seit fast vier monaten in der Naehe von chicago. Die Schule gefaellt mir, doch es stoert mich total , dass ich keine richtigen freunde habe und deswegen zu oft gelangweilt herumhaenge. Bei meiner Gastfamilie habe ich kaum Privatsphaere, da ich nicht einmal mein eigenes Zimmer habe und meine Gastschwester ist echt nicht normal. Irgendwie hat sie total oft einen anderen Freund, hat keine Ahnung vom Leben und ihre Freunde sind total bescheuert. Die haengen total oft in meinem Zimmer rum und uebernachten hier, es kotzt mich ziemlich an. das schlimmste ist, das mein Essverhalten sich total veraendert hat. Die Fmailie kocht mit viel zu viel fett und viel zu grosse Portionen... Ich habe mittlerweile schon 15 Kilogramm zugenommen und ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll... Diese Kleinstadt ist so oede und wenn man kein Auto hat, so wie ich, kommt man gar nicht aus dem haus raus. Manchmal fahre ich mit der Austauschschuelergruppe nach Chicago und gebe vollkommen sinnlos mein geld aus fuer Make up und total Muell. Es kommt mir so vor, als wuerde ich meine Seele verlieren und sie gegen eine bescheuerte Fassade eintauschen... Ich fuehle mich so anders als frueher, jedoch gefaellt mir diese neue Person so gar nicht... Was soll ich nur machen?