Silvester steht vor der Tür und meine Eltern wollen dass ich mit ihnen in die Schweiz fahre zum Skifahren...ich möche aber lieber mit meinem Frund feiern...und außerdem gefällt es mir dort nicht:
die lange Hinfahrt
es sind fast nur Erwachsene, bloß eine in meinem Alter mit ihrem 24 jährigem Freund
die Erwachsenen betrinken sich dort oft (habe meinen Opa in Schlüpfer gesehen*bääh*)
die Hütte wo wir wohnen ist 2 km von dem Skihang entfernt-das heißt:einen 2km lange Ziehweg mit dem Snowboard fahren,für einen Anfänger wie mich eine Strafe,weil ich 1,5 km davon laufen muss
ich würde meinen Freund wahnsinnig vermissen und nur heulen-peinlich
ich wöllte nicht gern mit
das Essen schmeckt mir nicht so
wenn wir Silvester dort feiern,müssten wir am 2.1.07 früh losfahren damit wir abends da sind weil ich auch noch lernen muss
es gibt dort viele Ziehwege und steile Hänge-da hab ich Angst mit meinem Board
ich fühl mich mit 16 zu alt um mit meinen Eltern Silvester zu feiern
die Betten: HOCHBETTEN-8 Betten nebeneinander-nicht mein Geschmack,außerdem hat man kaum Platz
es kostet Geld
man muss beim 1. Mal mit Gepäck runterfahren
nach 2h Stunden snowboarden hab ich keine Lust mehr
Scheiße, ich will nicht dort hin, ich meine ich möchte meinen Eltern ja nicht zu Nahe treten aber das kostet doch auch Geld und durch meine schlechte Laune würde ich ihnen doch auch nur die Party vermiesen.Ich hab sie ja lieb und so, finde es auch süß dass sie mich dabei haben wollen, aber es hat mir schon beim letzten Mal nicht gefallen!