..natürlich...
hallo sister,
...natürlich kenne ich solche sätze wie "ich komme abend heim, esse etwas und falle dann ins bett", oder "ich habe nur am wochenende zeit"...
...aber ich glaube bei dem heutigen arbeitsmarkt ist das kein wunder...!!!
..jeder gibt sein bestes und setzt seine komplette kraft im job ein - es ist ja nicht selten der fall, das einer den job für 2 leute erledigen muss (leute die in mutterschutz oder rente gegangen sind, werden ja immer seltener ersetzt)....
das führt einfach dazu, das man ausgepowert ist und während der woche (während der arbeitszeit) einfach seine ruhe möchte, um kraft zu tanken....
kraft zu tanken, die restlichen arbeitstage der woche zu überstehen und vor allem durchzustehen....
nicht selten haben wir ja schon solche konstelationen, das die arbeitswelt nur zu bewältigen ist, wenn im privaten bereich alles ok ist bzw. glatt abläuft.
..so ist das leben!!! vielleicht kommen mal wieder stressfreiere zeiten? vielleicht aber auch nicht???
so lange die anforderungen in der berufswerlt jedoch so angespannt und stressig sind, überträgt sich das körperliche wohlbefinden auch auf den privaten bereich - zumindest während der woche....
...mach dir keine gedanke - so ist das leben...
lg herzle