hallo erst mal...
mir fällt es sehr schwer darüber zu schreiben und ich schäme mich auch dafür....
ich hab schon so ziemlich einige probleme,mit denen ich nicht klar komme...
und daraus folgt dann das problem mit dem ritzen und den selbstverletzungen obwohl ich das doch garnicht will,ich kann es nur einfach nicht lasen.
ich hab mir nie messer parat gelegt und so ne scheisse gaplant,aber wenn ich so verzweifelt und depressiv bin,dann such ich mir wie in trance irgendwelche scharfen oder spitzen gegenstände und merke erst hinterher was ich da grad getan habe...das ist dann jedesmal so ne ar shock wenn ich dann meinen körper mit den blutenden rissen sehe,
aber in dem moment wo ich diese scheisse baue,hab ich mich voll nicht unter kontrolle und weis garnicht was ich da gerade tu.
das klingt jetzt bestimm sehr komisch,aber ich will das eigentlich wirklich nicht tun,und ich hab auh immer angst vor mir selbst,dass ich mir wieder etwas antue...
ich weis auch nicht warum das bei mir so ist und es ist auch schrecklich für mich,wenn ich auf meine narben und wunden angesprochen werde...
ich habe einfach angst,denn wenn``s mir so richtig scheisse geht,mach ich einfach alles mögliche,ohne auch nur einmal darüber nachzudenken...
ich tu einfach dinge die ich doch eientlich nicht will.
ich habe auch immer so viel selbstmord gedanken weil ich halt auch irgendwie am liebsten tod wäre und ich hab so das gefühl,dass ich manchmal auf gefährliche ideen komme...
was haltet ihr davon?
habt ihr vielleicht ein paar tipps,wie ich mir selbst helfen kann?
freue mch über jede antwort!!!
liebe grüsse und danke im vorraus.