"woran festhalten?"
hallo erst mal..gläubig bin ich nicht,und in die kirche gehe ich auch nie...ich war zwar schon mal in der kirche als ich noch ein kind war aber jetzt gar nicht mehr.
ich hatte früher mal mit satanisten zu tun aber jetzt halte ich mich eigentlich so ziemlich aus religionen raus.
in der kirche hab ich mich nie wirklich wohl gefühlt,ich wollte eigentlich immer so schnell wie möglich wieder raus.
woran ich mich festhalte kann ich nicht wirklich sagen...ich hab schon ziemlich viele probleme womit ich manchmal nicht klar komme und dann manchmal zum messer greife und mich ritze oder so...eigentlich will ich das ja garnicht,aber wenn ich dann so verzweifelt bin kann ich garnicht anders,als dass ich mir einfach wie in trance was scharfes oder spitzes hohle und hinterher merk ich dann erst an meinem ganzen körper,was ich da angerichtet habe...
mir ist das ja schon ziemlich peinlich,wenn mich dann jemand auf meine ganzen narben und wunden anspricht aber ich schaffs nicht,es zu lassen.
ich hab nie in irgendeiner art geplant,mich zu ritzen,ich will das ja auch garnicht,aber ich kann mich dann selbst nicht mehr stoppen,verlier total die kontrolle und selbst beherschung über mich und tu sachen,die ich doch garnicht will.
aber hinterher kommtdann immer der shock wo ich denke:"was ist jetzt bloss pasiert?"
an tagen,wo ich total depri bin,und nur noch an selbstmord oder scharfe gegenstände denke,kann es mir eigentlich kein mensch ansehen..in der aussenwelt überspiel ich das immer total...aber sobald ich dann wieder alleine bin....
das schlimme ist halt nur,da ich fast angst vor mir selbst habe,wenn ich mal wieder die"kontrolle"verliere...
mir ällt grad auf,dass ich total vom thema abgekommen bin..
das wolltest du ja eigentlich garnicht wissen..sorry.
was mir aber auch hilft,wenn ich mich mal nicht so gut fühle,einfah weg von zuhause,mit freunden treffen oder in den stall(ich hab ein pflegepferd)...und eine schöne runde in den wald ausreiten.dann komm ich wider auf ganz andere gedanken und erkenne wieder einen sinn in meinem leben,denn ich nicht immer sehen kann.
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht total gelangweilt mt minem ganzen text...
liebe grüsse und noch nen schönen tag...cilla.