habe ja schon öfter von meiner Schwester und mir erzählt, daß ich mit ihrem Verhalten nicht klarkomme. Mal meldet sie sich täglich mehrfach, oder bittet um geld, dann wieder ruft sie monatelang garnicht an, ich soll das immer alles verstehen...habe ich auch lange getan, bis ich vor 14 Tagen zu ihr gesagt habe, ich finde ihre Art mir gegenüber nicht gut, ich komme damit nicht klar, es tut mir weh, zu denken, sie will mich nur wegen dem Geld und wenn es ihr dann wieder besser geht, habe ich keine Schnitte mehr...
Daraufhin war sie sehr böse und verletzt (was ist mit mir?) und hat es bestritten und den Kontakt komplett abgebrochen, ich kann schreiben, was ich will, sie reagiert auf nichts mehr.
Ich fühle mich in meinem Verdacht bestätigt, daß ich ihr wohl nicht viel wert war, wenn ich nicht mal meine Ansicht mitteilen kann, die doch auch belegbar war, das wollte sie aber wohl aber einfach nicht hören...schade.
Aber ich bin trotzdem überzeugt davon, daß meine Äußerung, die ich völlig neutral ihr gegenüber geäußert habe, richtig war, ich war echt unglücklich mit der Situation, soll ich denn alles immer nur akzeptieren??
Trotzdem schade, von unserer Familie waren eh nur noch wir beide übrig, nun haben wir beide niemanden mehr, rein familiär gesehen natürlich.
Traurige natasha