Hi
ich weiss zwar nicht was du alles durchgemacht hast aber, ich kann mich in deine momentane lage sehr gut hineinversetzen. habe selber schwere depressionen gehabt und nicht nur einen schweren s-versuch hinter mir sondern drei bei denen ich nur knapp mit dem leben davonkam.ja man sagte mir immer es wird alles besser, oder man sagte mir, steigere dich nicht so rein, kopf hoch oder gar noch schlimmeres, da dachte ich bei mir wenn die doch wüssten wie es mir scheisse geht dann würden sie es verstehen. aber niemand hat mich verstanden. war alleine mit meinem problem. ich hätte eine ganze familie traurig gemacht wenn ich gegangen wäre, hab so eine süsse kleine schwester mit 6 jahren die immer nach mir gefragt hätte, wo ist die becky? ich war die ältste zuhause und hab 4 jüngere schwestern liebe eltern und eine nette oma, in dem moment kann man nur noch an sterben denken ich weiss, aber versuch doch, wenn es dir nur ein bisschen besser geht, das aufzuschreiben, und dann daran zu denken, wie es deinem kind geht wenn es seine mama verliert, es ständig nach ihr weint und auch ein verzweifelter mann, der nicht mehr weiss, wie er ohne seine frau auskommen soll.
Ich weiss, es ist verdammt schwer. Das leben ist hart. aber glaub mir mir geht es besser. hab echt schlimme zeiten durchgemacht und wollte nicht nur einmal gehen. hab zwischendrin auch wieder mal phasen wo es mir nicht so gut geht aber es hat sich sehr gebessert.
wenn du das liest, so denke bitte, du bist nicht allein und wenn du hilfe brauchst, schreib mir, ich weiss wie du dich fühlst
lg beckarose die dich echt versteht und nicht nur einen sch.. labert