Leute, ich kann nicht mehr. Ich hatte ganz ehrlich gehofft, jemand schreibt mir. Ich gehe jetzt - Ich habe keine Kraft mehr.Ich kann es einfach nicht mehr ertragen immer nur alles FALSCH zu machen.Immer nur
Kritik. Ich bin zu sensibel für diese Welt.
Ich bin froh, ein Forum gefunden zu haben und glaube, hier bin ich Richtig.
Ich weiß nicht, wie ich leben soll: Ich lebe in einer Familie, Mutter lieblos, Vater zwar liebevoll- aber er wohnt in einem Zimmer, das total chaotisch ist. Dann habe ich eine Schwester, die Arbeitslos ist seit Jahren und unter ihrer beendeteten Beziehung leidet und komplett versagt. Und die andere Schwester ist absolut perfekt... Die schreibt 10 Klausuren an ihrer Eliteuni und zusätzlich arbeitet sie und managt ihre Hausarbeiten....
ich habe einen freund, mit dem ich zusammen bin- aber ihn nicht liebe. In meinem Studium bin ich von sehr gut bis ganz schlecht und ich mag die leute nicht, mit denen ich studiere- ich schäme mich, weil ich nicht so gut bin und habe ständig Ausreden, warum ich es nicht kann- andererseits möchte ich es beenden.
In meinem zusätzlichen Job bin ich absolut unglücklich.
Oft fühle ich mich erschöpft, denke, dass mein Leben, so wie es verläuft sinnlos ist. Ich sah mal super aus- schäme mich, weil ich immer schlechter aussehe-
Andere Leben ein tolles Leben- sie können ohne groß etwas geleistet zu haben Heiraten, oder zufrieden in ihrem Job sein.
Bei mir ist nach außen alles Fassade.Ich bin ein perfekter Schauspieler: ich tue immer so, als ob alles toll ist. Ich habe viel Phantasie und tue so, als ob ich die Tochter aus einem gant tollen Elternhaus bin.
In wirklichkeit ist es genau das Gegenteil. Oft mache ich mir Sorgen, dass mein Leben verstreicht und ich nie wirklich Anerkennung oder Liebe bekomme.
Ich sehne mich oft nach viel Liebe- einem -Mann, der für mich sorgt a la pretty woman.... und wo ich mich verkrümmeln kann- so,dass ich einfach nur Ehefrau sein kann.
Ich habe soviel Sehnsucht nach Liebe.Mein Wunsch ist es toll zu sein.
Ich habe immer soviel gearbeitet und zu Hause alles aufgeräumt, Zeit verschwendet in leeren Beziehungen bin unglücklich, sage dass - ich mich trennen möchte- aber er hält dran fest.
Ich habe Angst mich zu trennen. Freunde habe ich kaum....ich habe Angst davor.
Angst, dass es mich überfordert, weil ich immer alles machen muss und Angst davor habe als nicht normal abgestempelt zu werden.
Angst nicht gut genug zu sein.Oder zu versagen. Immer wenn etwas kaputt ging, war es schlimm- ich litt jahrelang.
Was ist mit mir?