Ich kann dich nicht verstehen!!!
Hi,
ich hab dir ja schon öfter auf deine "bin ich schwanger" Beiträge geantwortet. Wenn ich mir deine Geschichte so zusammenstelle aus deien Beiträgen, dann bist du 18 hast bereits einmal abgetrieben, hattest letzten Monat zur fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr, hattest diesen Monat zur fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr und bist jetzt, oh Wunder, oh Wunder schwanger.
Mich würde wirklich interessieren wo da die Logik ist. Wenn du schon mal versehentlich schwanger warst und abgetrieben hast, solltest du doch was daraus gelernt haben. Entweder du versuchts uns hier alle zu verarschen und deine Geschichte ist ersponnen, oder irgendwas stimmt mit dir nicht. Es hat sich für mich schon bei deinem letzten Beitrag so angehört, als würdest du es fast darauf anlegen schwanger zu werden!
Wie siehst du deine Zukunft? Willst du jetzt immer wieder schwanger werden und abtreiben, findest du das etwa lustig?? Frauen wie dich kann ich echt nicht verstehen, ihr spielt da mit Lebewesen rum. Und wenn du schon weißt, wie dein Freund reagiert, warum verhütet ihr dann nicht besser???
Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für!!!
Christa