hallo, also ich leide unter angst- und panikattacken und seit gestern habe ich totale schmerzen in dem linken arm und totale angst vorm herzinfarkt oder sowas. ich hatte schon oft angstattacken aber sowas is mir noch nie passiert. heute war ich denn beim arzt und der hat mit mir n ekg gemacht und mein herz abgehört und meinte es ist alles in ordnung also das mein herz normal schlägt und das es absolut keine anzeichen auf einen herzinfarkt oder schlaganfall gibt. so, aber woher kommen diese schrecklichen schmerzen im arm und wieso hatte ich heute nacht so ne angst nen infarkt zu kriegen, denn wenn ich panikattacken habe isses ne andere angst als die, die ich gestern und heute habe und hatte. ich habe so ne angst vor heute nacht das es wieder kommt was soll ich denn dann machen? mein arzt sagte ich soll meinen puls fühlen und dann seh ich das er normal ist und denn soll ich mich beruhigen. hat jemand von euch auch mal sowas gehabt oder hat es jemand von euch? wär euch so dankbar wenn ihr mir schreiben würdet. liebe grüße