zareen_12670224Hi
Ich kenne ja die Umstanede nicht, aber ich finde dass du zuerst kommst, und dann dein Freund. Auch wenn er traurig ist, DU hast Gewalt erfahren, nicht er. Weiss ja die Umstaende nicht, aber man sucht sich das ja nicht aus dass einem so was passiert. Und ob du von deiner Schwangerschaft wusstest oder nicht - keiner hat das Recht, dir weh zu tun!! Vielleicht hattest du ein bisschen Glueck im Unglueck, weil du noch nicht wirklich eine Beziehung zu deinem Kind aufbauen konntest. Womit ich aber das was du erlebt hast in keinem Fall abschwaechen will!
Ich kann das aber trotzdem verstehen, das ist auch der Grund warum ich von meinem Partner viel fernhalte, weil ich denke es tut ihm zu weh und dann kann ich ihm ja sowiso nicht helfen, weil ich selber Hilfe brauche damit.
Da beides laenger zurueckliegt kann ich dir leider nicht sagen, ob es sofort wieder geklappt haette, wenn ich es versucht haette. Einmal wars mit 13, einmal mit 16. Bis ich mich mit meinem Mann fuer ein Kind entschieden hab,ist ne lange Zeit verstrichen. Da hat's dann allerdings sofort geklappt.
Das wird dir aber ein Arzt am besten sagen koennen - wenn dich das aufbaut, es ist meistens echt erstaunlich was ein Koerper alles aushaelt und was alles zumindest physisch wieder heilen kann. Wuensche dir alles gute! und wenn du mal bissl reden magst, les ich dir gern zu.
tixy