afua_12878702 Telefonanruf warum gehst du denn ans telefon, lass es klingeln oder leg den hörer daneben gruß strippe1
lenore_12244446 Guten Morgen! Sorry, wenn ich jetzt frage, weshalb du dich wegen eines Anrufes umbringen wilsst...versteh ich da was nicht richtig? Du wurdest ein paar Mal angerufen und aus dem Schlaf gerissen. Lieg ich da jetzt richtig? LG,Adrina
zaida_12695096 Trillerpfeife! Besorg dir eine Trillerpfeife und verpass ihnen beim nächsten Anruf einen Tinnitus! Wahrscheinlich geben sie es dann auf. Es wundert mich bloß,daß diese Kerle solche Ausdauer haben. Deren Telefonrechnung möcht ich am Ende dieses Monats nicht sehen. Liebe Grüße von Emma
an0N_1226762699z Danke dank euch für die antworten und tipps :) das umbringen bezieht sich nichtmal darauf bin momentan allgemein labil vorallem weil die weihnachtszeit immer näher rückt (und somit meine vergangenheit)..und ich hab dauernd albträume von nem arbeitskollegen.. also ich steh in keinem telefonbuch und wenn die die nummer nur zufällig getippt hatten, hatten die sich die nummer aber echt gut gemerkt..deshalb glaub ich nicht an zufall..und abgesehn davon bin ich schon etwas vorgeschädigt von psychos & co.. lieben gruß