also, ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe momentan voll stress zu hause , mit miener mutter. mein kleiner bruder (8) ist der kleine prinz und ich (19) bin auf gut deutsch jetzt mal gesagt der arsch vom dienst.
Ich kann mit ihr darüber aber nicht reden, sie hält mir vor es wäre schwachsinn und ich wäre ja sowieso nur eifersüchtig. manchmal ist unser verhältnis gut aber total oft ist es einfach nur zum kotzen.
wenn ich sehe, wie lieb und freundlich die mütter meiner freundinnen mit ihren töchtern umgehn werde ich total traurig.
es ist nicht so das ich was gegen meinen bruder habe, im gegenteil, ich habe ihn total lieb und er kann ja auch nichts dafür, aber er ist nunmal verdammt verwöhnt und meine mutter sieht es nicht ein wenn ich mal sage das mich sein verzogenes verhalten was er manchma, an den tag legt nervt. momentan interessiert sioe sich absolut nicht mehr für mich und mein leben.
Ich habe darüber nachgedacht auszuziehen. was mich daran hindert sind auch eigentlich nur 2 gründe:
1. Habe ich 3 , bald 4 tiere, die ich nicht zurücklassen kann und möchte
2. sind wir im februar diesen jahres in ein haus gezogen, indem ich 200 miete pro monat mitbezahle. würde das wegfallen , könnte meine mutter die miete nicht mehr zahlen, da sie jetzt schon einen hohen kredit aufgenommen hat. ich würde ihr dann sogar noch wenn ich weg wäre dieses geld zahlen, allerdings wäre das ja praktisch nicht mehr möglich.
Außerdem gehts mir total auf die nerven, dass meiner mutter die meinung andere leute sowas von extrem wichtig ist und sie immer so tut als wären wie die heilste und glücklichste familie die es gibt, sobald andere in der nähe sind. ich halte das nicht mehr aus.
Ich weiß nicht was ich machen soll, die ienzige stütze die ich habe sind meine tiere, die mich glücklich machen und mein freund mit dem ich mich auch leider oft streite.
ansonsten bin ich total glücklich mit ihm aber ich weiß das ich nichts mehr hätte wenn ich ihn verlieren würde.
jaaa...das ist nun meine momentane lage, aus der ich nur noch raus will aber nicht weiß wie.
es ginge mir gar nicht draum wegzukommen von hier, mir würde es reichen einfach wieder klarzukommen.
Seh grad, ich wollte mich eigentlich kurz fassen, naja is wohl doch ein bissl länger geworden^^
bin aber dafür echt jedem dankbar ders liest