es geht um meine (ex)beste freundin...seit über einem halben jahr ist sie mit einem mann zusammen. er ist über 40(sie 19 geworden). er hat auch noch eine frau..
vor ein paar wochen waren wir unterwegs...sie sah fertig aus...hatte ein blaues auge...zuerst sagte sie es käme vom sport..irgendwann hat sie mir gebeichtet er hätte sie geschlagen...und zwar nicht nur einmal...
wir haben lang darüber geredet...er ist immer so lange "der tolle mann" so lange sie spurt...so lange sie nach seiner pfeife tanzt...so lange sie so redet wie er es will...
anfangs hatte ich den eindruck das sie begriffen hat, das es so nicht weitergehen kann...später kam es zwischen uns zu einem streit(seinetwegen)- sie wollte mitten in der nacht zu ihm- mit dem taxi...da bin ich dann durchgedreht...sie ist eigentlich überhaupt nicht der typ sich von einem mann so demütigen zu lassen...sein frau lässt das gleiche über sich ergehen...er wohnt mit ihr zusammen und sie weiß von der affäre.
meine beste freundin behauptet sie würde ihn lieben...er wäre alles für sie...sie würde niemehr so lieben können und ich dürfte mit niemanden darüber sprechen...ich würde alles kaputt machen wenn ich schlecht über ihn rede usw.
ich habe ihr die freundschaft gekündigt, weil es meiner meinung einfach keinen sinn macht...sie will sich nicht helfen lassen....ist total abhängig...sie dürfte mit mir nichts unternehmen, weil er das nicht will...sie gibt sich einfach auf...
ich bin so wütend, so traurig, sie fehlt mir.....würde ihn gern anzeigen, aber ich kann es nicht beweisen..
ich hab sie doch in stich gelassen!?