mu_12332382Danke...
Hallo - und danke für Eure Antworten. Ich habe sie mir gleich mehrfach durchgelesen und viel über das nachgedacht, was Ihr geschrieben habt.
Ja, ich will mich ändern. Ich will kein neuer Mensch werden, aber ich will besser zurecht kommen und geliebt werden. Die Therapeutin ist sehr nett, aber ich war erst ein paar Mal da und kann noch nicht wirklich sagen, ob das hilft oder nicht.
Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass ich das Gefühl habe, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden. Es ist nicht so, dass ich nie angesprochen werde, aber ich habe immer so viel Angst, dass man(n) wieder das Interesse an mir verlieren könnte, dass ich mich entweder zurückziehe oder klammere. Dabei will ich einfach nur ganz entspannt verliebt sein... ;)
Und mein Herz? Ich weiß manchmal einfach nicht, was es sagt. Es gibt da jemanden, an dem ich hänge - und dabei ist meine Stimmung meist davon abhängig, ob er mir eine SMS schreibt oder nicht. Ich habe Angst ihn zu nerven und frage mich jedes Mal, wenn ich geschrieben habe, ob ich was falsch gemacht habe. :(
Bekommt man so etwas irgendwie wieder in den Griff? Kennt Ihr Euch damit aus?
Ganz liebe Grüße