Zeit braucht ein jeder
Hallo,
Du kannst davon ausgehen, dass sich das nicht von heute auf morgen erledigt.
Viele,viele,viele,viele Männer haben eben eine so hohe Empfindlichkeit und können nicht an sich halten.
Sicher mag es etwas nützen, wenn Du ihm am Anfang einen Schuss gönnst und dann die Vorsetzung folgt. Aber gerade habe ich hier gelesen, dass die angewandte Technik nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Aus 30 Sek. wurden 60 Sek.
Er muss sich daran gewöhnen und darauf muss euer Liebesspiel ausgerichtet sein.
Meiner war früher auch einer von den schnellen Löschmännern.Aber auf Dauer ist das ja auch nichts.
Man will sich ja spüren,küssen , fummeln und auch mal eine andere Stellung.
Unsere Lösung:
Nachdem er ihn eingeführt hatte, hat er nur kleine wenige Bewegungen gemacht und sich dann ruhig gestellt.Wir haben uns gestreichelt,liebkost und was man so macht.
Dann wieder etwas aktiv geworden und aufgehört.. Zwischendurch hat er sich auf die Knie gesetzt sodass er nicht auf mir lag . Hat mich gestreichelt, meinen Kitzler leicht und zart massiert und dann wieder aktiv geworden usw.
So setzte eine gewisse Gewöhnung ein und er konnte dann richtig lange und in den verschiedensten Stellungen.
Männer, die sich beschneiden lassen haben da ja einen Vorteil. Die sind nicht so empfindlich.
Ich denke mit viel Liebe und einem spielerischen Liebesspiel bekommt ihr das hin.
Liebe Grüße