also ich habe seit 2 monaten einen fast 5 jahre älteren freund und bin eigentlich glücklich mit ihm..nur manchmal(so wie heute) habe ich wieder zweifel,dass ich in ihn verliebt bin weil ich nicht genau weiß wie das sein muss..er ist auch so mein erster "richtiger" freund und ich muss sagen dass ich auch so ziemlich unsicher bin..aber wenn ich dann bei ihm bin ist es meistens ganz schön..letzens hatten wir mein erstes mal und danach war ich so unbeschreiblich glücklich - also bin ich verliebt oder?wenn ich so an andere denke könnte ich mir keinen besseren freund vorstellen nur ich komme mit dem gedanken nicht so klar dass es von meiner seite(nicht immer) so stark ist..wie ist das bei euch?ist das bei euch auch mal so ein auf und ab? meine freundinnen meinen, man darf nicht darüber nachdenken ob man verliebt ist..also ich bin 18 und er fast 23..er meint er lässt mir so viel zeit wie ich brauche und drängt mich zu nichts..wenn ich ihn mal ein paar tage nicht sehe habe ich auch sehnsucht nach ihm nur ich werde dann immer wieder skeptisch..ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, sodass ich entspannter sein kann :)
Liebe Grüße ;)
Hey, ich bräuchte hilfe..:)
;-)
Ist das wichtig ?
Ist es wichtig ob du das nun "verliebt" nennst oder anders ?
Wenn du gern Zeit mit ihm verbringst und ihn auch mal vermisst wenn du ihn länger nicht siehst und dich auf ihn freust nenn es doch einfach so;)
Liebe Grüße
Was genau erwartest du hier?
was du fühlst weißt nur du da kann dir keiner helfen
und selbst wenn du dir nicht sicher bis ob du ihn liebst ...das ist doch egal
du hast ihn gerne bei dir und magst ihn das alleine zählt ob das jetzt wirklich auch liebe ist oder nicht wird sich erst im laufe der zeit rausstellen
am anfang sind die gefühle es so stark und spielen verrückt das man sie nicht klar deuten kann (es kann sein das du dich heute total verliebt fühlst und in einem monat ist das alles weg)
ihr seid 2monate zusammen das ist noch kein großer zeitraum
lass dir zeit und geniese einfach das was jetzt ist
überstürze nichts
und dann irgentwann wirst du merken ob du ihn liebst oder nicht
so ein moment kommt meist ganz überraschent ... beim zusammen kuscheln oder wenn du mal einsam bist vielleicht auch wenn du ihn einfach nur für einen moment ansiehst
dann macht es entweder klick und du weißt das du ihn liebst
oder dieser moment bleibt aus und du merkst mit der zeit das dass keine wahre liebe ist