hey!
Ich bin mit meinem Freund nun 2 Jahre zusammen, wir lieben uns sehr, doch kehrt leider diese schei... Routine ein, alles ist so selbstverständlich, naja habe ich im Forum "Beziehungen" alles geschildert.
Und wie es nunmal so ist, ist das Sex-Leben auch langsam eingeschlafen, wir schlafen kaum noch miteinander und wenn dann spüre ich leider nicht viel weil er sich nicht mehr so die Mühe gibt wie zu Anfang unserer Beziehung, wir hatten Anfangs richtig guten Sex und auch sehr oft. Jetzt ist es so das wir nur noch miteinander schlafen wenn ER es will, am besten Abends vorm zu Bett gehen. Aber da ich dann meistens total müde und kaputt vom ganzen tag arbeiten bin habe ich dann auch nicht mehr so die Lusten (naja vielleicht wenn er sich bissl mehr Mühe geben würde). Manchmal habe ich am Tage auch mal Lusten wenn wir zB zusammen TV schauen oÄ, aber dann will er einfach nicht, das verstehe ich nicht.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich das alles mal wieder auffrischen kann, wäre sehr Dankbar für Antworten.