in der heutigen Zeit habe ich festgestellt, dass wenn ein weibliches Geschöpf es wagt seine Weiblichkeit zu betonen, sprich: Nägel lackieren, Röcke tragen, Stiefel tragen, die Wimpern tuschen etc., direkt als Tussi bezeichnet wird! Unter einer Tussi versteht man nichts anderes, als ein oberflächliches, eitles Dummchen und ich kann verstehen, wenn eine Frau als Tussi bezeichnet wird, wenn sie tonnenweise schminke im gesicht hat, aber doch nicht, wenn sie ihre Weiblichkeit betont??!! Wenn ich am Wochenende Abends weggehe, mag ich es nunmal lieber schick als locker! Ich benutze kein Makeup, tusche mir die Wimpern, mache Lippgloss drauf, ziehe ein figurbetontes Obetteil an, Rock kurz vor den Knien, Stiefel... Sieht aber nicht nuttig aus oder so, sondern einfach nur modisch! Und ja, ich bin auch nicht eingebildet, arrogant, oberflächlich oder dumm! Lästere auch nicht über andere oder so. Habe auch schon paar Tussi-Bemerckungen gehört, auch von Männern!! In einer Umfrage habe ich auch über paar Männer gelesen, die Tussis nicht mögen, sie beschrieben, was eine richtige Tussi für sie ausmacht: sie ist weiblich!!! Halloooo???!!! Was ist daran schlimm, wenn eine Frau weiblich ist?? Steht ihr Männer auf männliche Frauen, oder was???? Was eine Tussi nach Meinung der Männer noch ausmacht: sie mag keinen Dreck! Hallo??? Welcher normale Mensch mag Dreck??? Dann steht ihr also auf männliche, dreckige Frauen, oder was? Nee, jetzt im Ernst, liebe Männer: wie seht ihr das? Stehen die Männer heutzutage auf sportliche Frauen? Werden Frauen am Wochenende mit Jeans und Sportschuhen ok, und Frauen im Rock und Stiefeln ein No-Go?
Würde mich über Antworten freuen!
PS.: Das soll nicht heissen, dass ich sportliche Frauen kritissiere oder so!