Hi war eben beim Frisör und so eine dumme Azubi-Tussi hat mir meinen Pony total ruiniert...Er ist VIEL zu kurz, krumm und außerdem viel zu breit. Dann meinte die noch es dauert eine Woche dann ist er wieder normal -.-
Das stimmt doch nicht !! Wie lange dauert es bis ein Pony wieder lang genug ist um Korrekturen vornehmen zu können?

bin total verzweifelt !!!! kennt ihr das? tut mir leid ich weiß der thread passt nicht aber ich brauche dringend euren rat,...

Abgehauen
nein gott sei dank kann ich die mit nem haarreif hochmachen aber so richtig lust drauf hab ich antürlich nich ;:/

werd halt jetzt nen monat den scheiß haarreif tragen...bin total verzweifelt...

Wie lange?
also muss ich damit rechnen dass es mindestens einen monat dauert? das beste ist natürlich auch noch dass ich bald meinen abiball habe...will da nicht aussehen wie ein idiot :/

Retten...
kann man da nichts. weil er dafür einfach zu kurz ist. in einem monat ist mein abiball...super, seh da sicher aus wie prinz eisenherz.

Ups ..schlimme Sache....
    wenn das Dach schief ist und krumm......schauts aus dem Fenster traurig raus....evtl. kaschieren mit einem lippenstift..das lenkt ab oder aber ein Haarband.....und alles fein raus aus dem Gesicht. ansonsten sende mal ein bild von dir und ich sage dir ...du bist schön :lol:

:roll:
    Direkt beschweren, von einer fertig Ausgebildeten nachbessern lassen und evtl. (teilweise) Geld zurück.
    Ich wollte vor Jahren meine Strähnen rauswachsen lassen, was ja irgendwann blöd aussieht. Also meine eigene Farbe drüber, damit mans nicht sieht. Die Azubi-Tante hat das auch total versaut, zu dunkel, dann auch noch breit und komischer Ansatz.
    Daraufhin hat die Chefin dann eine Stunde rumgemacht, bis das wieder so war wie ganz davor - dann hab ichs halt so rauswachsen lassen und für die Aktion hab ich auch sicher nichts bezahlt...