hallo ihr lieben!
mich belasten 2dinge in meinem leben und zwar zum einen,dass ich noch nie richtig gute freunde hatte und zum anderen,dass es nichts gibt was ich richtig gut kann ...ich bin ein richtiger durchschnittstyp und weiß deshalb nicht so wirklich was mit mir anzufangen!
bleib ich erstmal beim ersten problem:freunde
ich habe weder probleme auf menschen zuzugehen,noch mache ich mich sonderlich unbeliebt bei anderen...ich seh ziemlich gut aus und komme gut bei anderen an,wenn ich mich öffne und mich wirklich so gebe wie ich wirklich bin,ich bin auf jedenfall ein lustiger mensch und für alle aktivitäten offen..das problem ist,dass ich viele menschen einfach nicht leiden kann...anfangs gab es immer etwas und sei es noch die kleinste kleinigkeit,die mich an anderen gestört hat!das fing damit an,dass ich mädchen,die geritten sind,nie mochte...keine ahnung warum..!heute ist es so,dass ich nicht mehr so anspruchsvoll bin,wie vor ein paar jahren,das einzige was ich nicht mag,sind leute die total einfach gestrickt sind,humorlos und oberflächlich sind...
das zweite problem ist,dass ich mit mädchen sehr viel weniger auskomme als mit jungs,was aber definitiv nicht an mir liegt..alle mädels mt denen ich befreundet war,waren neidisch auf mich,haben mir nie was gegönnt und haben rumgezickt...glaubt mir,diese erkenntnis ist wahr und beruht auf jahrelanger überlegungen und bestätigungen anderer..ich bin nicht eingebildet und überheblich!
jedenfalls sieht mein leben mit 23 jahren mittlerweile so aus,dass ich seid 2jahren einen tollen freund an meiner seite habe,mit einem hund und zwei katzen zusammenlebe,studiere und arbeiten gehe...kontakt zu irgendwelchen anderen leuten besteht seid monaten nicht mehr(ausser zu meinen eltern)
ich würde mir wünschen,1 oder 2 freunde um mich zu haben,mit denen ich super auskomme und alles machen kann,sowie mit meinem freund...halt nur platonisch!
zu meinem zweiten anliegen:ich bin durch und durch talentlos...alles was ich mache,klappt gerade so...egal ob es schulleistungen oder sportliche aktivitäten waren,es gab nie etwas worin ich richtig gut war...nur dinge,die ich garnicht konnte oder durchschnittlich...gerade jetzt bei meiner beruflichen planung stört mich das...ich studiere mathe+sowi auf lehramt...mathe nur weil ich einmal ne 2 in der 11`ten klasse hatte und sowi lass ich so nebenher laufen,bis ich eventuell ein anderes fach gefunden,welches mir mehr zusagt und lehramt studier ich,weil es keinen nc gab...ich kann mir zwar manchmal vorstellen als lehrerin zu arbeiten ,nur leider kann ich das bei fast allen berufen..sei es als frisörin oder kellnerin!ich hätte gerne etwas,was mich richtig interessiert und zwar länger als 1 oder 2jahre...ich habe schon tausend tests gemacht,was zu mir passt,welche interessen ich habe...nur ist es glaube ich wirklich so,dass mich alles halbherzig interessiert und ich für alles mittelmäßige fähigkeiten habe...und ewig zeit kann ich mir ja auch nicht nehmen..ich kann ja nicht mit 40 anfangen in einen festen beruf einzusteigen...so das wars jetzt mal von mir...bin gespannt auf die antworten..vielleicht gibt es hier ja ein paar ,denen es ähnlich geht...