Hallo Allerseits,
habe einige Fragen und wäre über ernste Antworten sehr erfreut:
Ich werde in einigen Wochene einen Amerikaner wiedersehen (keine Army-Geschichte), den ich vor einer Weile schon mal getroffen habe. Wir waren auf einer Wellenlänge und nach 2 Tagen kam es auch zu sehr intensiven Küssen. Da mein Aufenthalt dann leider zu Ende war kam es nicht zu mehr. Nun werden wir uns wieder sehen und ich gehe davon aus, dass wir recht schnell da weitermachen werden wo wir aufgehört haben ;-) Nachdem ich sexuell nicht sehr erfahren bin (3 Dauerbeziehungen) mache ich mir nun meine Gedanken.
Gibt es Besonderheiten bei einem Ami.
- Rasur: komplette Rasur? Körperbehaarung scheint bei den Amis ein großes Thema zu sein.
- Oralverkehr: auch hier hört man alles mögliche. Möchte ja nicht als Schlampe bei ihm gelten weil ich abtauche...
- Dessous: auch hier, eher weniger als mehr? Sind sie wirklich so prüde?
- Dominanz: seine Küsse waren bereits sehr dominant und auch sein Auftreten und seine Erzählungen von seiner Ehe spiegelten einige Dominanz wieder - was mir nicht schlecht gefallen hat :shy: (sehr zu meiner Überraschung). Wie gehe ich damit um. Habe bisher keine Erfahrungen mit dominanten Partnern und bin immer noch überrascht über meine Reaktion auf ihn....
Fragen über Fragen. Mag für einige hier albern klingen, aber ist ein echtes Thema für mich. Danke und schönen Feiertag noch. P.