Also ich kann dich da durchaus verstehen, meine Eltern wollen auch immer wissen, wenn ich etwas bestellt habe. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber kannst ja einfach lügen und sagen ich habe ein Game (also im Falle von mir) bestellt. Ich denke mal nicht das die dabei sein wollen, wenn du das Paket aufmachst oder. :shock: Ansonsten wäre es unter Umständen ratsam, dir einfach nicht alles gefallen zu lassen und einfach zu bestellen, was du willst, was geht es die, an was du bestellst. Eine andere Idee wäre noch der Besuch von einem Sexshop, hier kannst du den Vibrator einfach so kaufen und der wird dir nicht geliefert. Kannst in dann versteckt in deiner Handtasche in dein Zimmer schmuggeln. Such dir dann aber ein gutes Versteck, damit den keiner sieht, wenn er in dein Zimmer kommt. Ich hoffe mal deine Eltern durchsuchen nicht deine Sachen oder so was, haben meine mal bei mir gemacht, ist nicht schön -.- Abschließend kann ich noch sagen, dass die auf jeden Fall neutral verpackt sind. Bestell die Dinger doch von Amazon oder so, dann ist de Packung ganz sicher neutral. :BIEN:
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)