blöde Frage..aber beim Geschlechtsvekehr mit meinem Freund, habe ich immer das Gefühl das er in mir an irgendwas anstoßt und das fühlt sich dann ziemlich unangenehm an, so das wir abbrechen müssen..ich reiß mich dann immer zusammen aber irgendwie :-/

Was könnte das sein???

Sensibilität
Dann musst du ihm helfen sensibler zu werden.

Unsensibilität und dazu noch einen etwas grösseren Penis kann schnell in schmerzen enden. Hilf ihm einfach dabei den richtigen Rythmus zu finden.

Ja suuupi.... :FOU:
und was kann man dagegen tun, das es nicht mehr so unangenehm ist????

Keine Antwort... ...aber kenne das auch...
Wir haben zwar noch keine Antwort auf Deine Frage aber meine Frau kennt das Problem auch. Kommt zwar selten vor aber manchmal treff ich auch was unangenehmes in Ihr... ...speziell bei Stellungen wo ich ganz tief rein komme... ...da ich das nun weiß nehme ich natürlich Rücksicht und das klappt ganz gut. Antwort zur Anatomie bzw. was es ist was man(n) da trifft kann Dir mit Sicherheit der Doc Deines Vertrauens geben :BIEN:

Genau...
Reiter, Beine hoch..KATASTROFE :TRISTE: und die Stellung mag er am liebsten (ging wohl bei der Ex besser ;-) ) aber wir versuchen es schon auch mit anderen Stellung, nur vergeht mir dann die Lust...

aber jetzt weiß ich zumindest mal WORAN es liegen könnte.. :-D

Dankeschön

Habe soetwas auch :-(
ich kenne das gefühl auch :-/
ist es bei dir dann manchmal auch so, dass es sich so anfühlt, als müsste man auf die toilette oder ist das noch etwas anderes??
hatte das jetzt leider schon 2x hintereinander, dass ich dann immer wenn er weiter in mich hineinkam, so einen druck verspürte als müsste ich auf die toilette, dabei war ich doch vorher extra auf die toilette gegangen :neutral:

haben hier auch irgendwo mal gelesen, dass es auch ein zeichen von schwangerschaft sein könnte, wenn man