Also,..
...wenn mir schon keiner antwortet, dann versuch ich es wenigtens mal bei dir!!!weil es nämlich auch ziemlich scheiße ist wenn einem keiner antwortet...
ich würde an deiner stelle nicht auf die zwei tage hotel verzichten, denn ich denke, dass ihr die einfach fann auch mal verdient habt...und nach der hochzeit aufzuräumen, finde ich erhlich gesagt auch nicht sehr prickelnt...habt ihr denn keine freunde, die euch helfen können, da ein bisschen aufzuräumen??als meine cousine geheiratet hat, haben wir auch alle mit angepackt!! vielleicht solltest du dich einfach nur trauen, jemanden zu fragen...
ich fände es schade für euch, wenn ihr einfach nur heiraten würdet, und euch dann in die wohnung verkriescht...was ist denn daran noch romantisch???
lass dir diesen schönen tag nicht schon im vorhinein vermiesen, lass es auf dich zukommen...
und im endefekt wird bestimmt jemand da sein, der euch hilft, schon mal den größten dreck weg zu machen und dann sollten eure freunde und familie einfach noch den letzten rest weg machen, dass kann doch nicht zu viel verlangt sein...
aber grade die eltern sind da immer etwas schwieriger..ich seh dass ja an meinen...
also lass den kopf nicht hängen...
ich wünsche euch alles gute....und viiiiiiiiiiieeeell viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll glück
liebe grüße fantazzy!!
ps: hoffe konnte dich wenigstens etwas aufmuntern..auch wenn es vielleicht nicht allzu viel gebracht hat, wenigstens eine antwort!!
machs gut!!