Ich brauche Rat, denn alleine kann ich meinen Weg nicht finden. Seit Wochen bekomme ich einen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann ich schnell aus dem Leben treten.
Die Antwort habe ich gefunden und habe auch mit der Umsetztung begonnen.Habe mir die Nötigen Dinge schon besorgt. Doch ich will es ja nicht tun, doch meine Angst vor der Zukunft und meine ständigen Heulkrämpfe treiben mich immer weiter und ich schaff es nicht mich dagegen zu wehren. Ich kann nicht mehr klar denken, denn alles, woran ich denken kann, ist mein Tod. Ich weiß nicht, wie ich mich davon abbringen kann. Was soll ich tun? Was kann ich machen oder an wenn sollte ich mich wenden, der mir helfen kann.
Meine Angst ist ja nicht unbegründet, denn vor 3 Jahren war ich genauso weit und habe es auch fast geschafft,doch ich wurde rechzeitig gefunden und in Therapie behandelt. Anfangs ging es mir auch besser, aber seit einem Jahr geht es stämdig Berg ab. Bin nur niedergeschlagen und mache eh immer alles falsch. Ich habe auch wieder zu Ritzen begonnen, was ich ebenfalls vor 3 jahren gemacht habe. Alles in meiner Umgebenung nehm ich kaum mehr wahr, ich kapsel mich ab von der Außenwelt und es fällt mir schwer, Jemanden persönlich von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich leugne immer, dass es mir schlecht geht und in Wahrheit würde ich am liebsten Umfallen und nie mehr aufwachen.
Bitte gebt mir Rat, was ich unternehmen kann, um mich zu retten. Ich habe Angst vor mir selbst und was ich noch alles machen werde. Ich kann selbst keinen anderen Weg sehen. Bitte gebt mir Rat, ich bin über alles dankbar.
Lonley23