Heey ,
Mein Freund sagte mir vor paar Tagen das er beim Sex immer denkt das ich gar nicht will weil es nie von mir aus kommt .. Ich gebe zu ich bin bei ihm bis jetzt auch fast noch nie gekommen & finden den Sex selber nicht so toll .. Hatte mit ihm mein erstes mal aber mittlerweile haben wir schon öfters miteinander geschlafen .. aber ich hab einfach immer keine Ahnung was ich machen soll .. liege immer wie so ein Brett da streichel ihn am rücken oder bauch , fahre ihm über den Po oder wenn er mich mit seinen Händen befriedigen will gehe ich auch mal mit meinen Händen an sein bestes stück aber gehe auch nur hoch & runter .. ich weiss einfach nciht was ich amchen soll .. könnt ihr mir Tipps geben was ich allgemein alles machen kann, ihn überraschen kann das ich nicht doch nur ein brett bin was immer das selbe macht.. Er sagt mir er liebt mich so wie ich bin ( bissle schüchtern , lieb , zurückhaltend etc :D ) aber würde sich wünschen das ich im Bett sozusagen die ... bin .. bin für jeden Tipp dankbar !
Bitte helft mir !