Heey ,

Mein Freund sagte mir vor paar Tagen das er beim Sex immer denkt das ich gar nicht will weil es nie von mir aus kommt .. Ich gebe zu ich bin bei ihm bis jetzt auch fast noch nie gekommen & finden den Sex selber nicht so toll .. Hatte mit ihm mein erstes mal aber mittlerweile haben wir schon öfters miteinander geschlafen .. aber ich hab einfach immer keine Ahnung was ich machen soll .. liege immer wie so ein Brett da streichel ihn am rücken oder bauch , fahre ihm über den Po oder wenn er mich mit seinen Händen befriedigen will gehe ich auch mal mit meinen Händen an sein bestes stück aber gehe auch nur hoch & runter .. ich weiss einfach nciht was ich amchen soll .. könnt ihr mir Tipps geben was ich allgemein alles machen kann, ihn überraschen kann das ich nicht doch nur ein brett bin was immer das selbe macht.. Er sagt mir er liebt mich so wie ich bin ( bissle schüchtern , lieb , zurückhaltend etc :D ) aber würde sich wünschen das ich im Bett sozusagen die ... bin .. bin für jeden Tipp dankbar !
Bitte helft mir !

...
Ich würde ihm einfach mal gehörig einen blasen,sodass ihm der Atem vor Geilheit stecken bleibt :-)

Ach mal chillig
    du hattest grad dein erstes mal u willst schn profi sein. :cool:
    das wird mit der zeit ganz von alleine, wenn der wille da ist.
    ihr müsst erstmal raus finden, was euch gefällt

marija_12943974

Reiten^^
    ja ich hatte auch so eine freundin, und hab immer gehofft das sie mal beim sex "aktiv" wird... hm versuch ihn mal so richtig wild zu reiten =) das wird ihm bestimmt gefallen und du kommst damit sicherlich ;)

Ihr scheint beide ganz schön unerfahren zu sein!!

Möglichkeit a)
      Verbinde ihm die Augen, das enthemmt dich selber!!
      Möglichkeit b)
      Lass dir die Augen verbinden, fällt dir bestimmt leichter dich
      fallen zu lassen

Möglichkeit c) Treibs mit einer Freundin, Frauen kennen ihren eignen Körper besser und das ist besser als Fremdgehen mit einem Mann.

Möglichkeit d) lese mal paar erotische Romane, nicht die platten, sondern Fantasien von Frauen für Frauen, wirst feststellen, fällt dir auch leichter dann dich fallen zu lassen.

alfred_12892111

:BIEN:
      Reiten ist die Devise und verbinde ihm dabei die Augen...da kann er dich nicht anschauen und du fühlst dich sicherer, weil du es dann richtig ausleben kannst!
      Und glaube mir...er wird begeistert sein ;-)