Das vorhergehende Thema (Umfrage etc.) hat mich auf die Idee für diesen Thread gebracht.
Ich selbst bin gesund behaart und käme nicht auf die Idee, meinen Intimbereich oder gar den ganzen Körper zu enthaaren. Gut, mit zunehmenden überlebten Lenzen spriessen auch dort Haare, wo ich sie nicht haben möchte, und denen mache ich fleissig den Garaus (Nasen- und Ohrenhaare erinnern an die örtlichen Ausscheidungen (bäh), Haare auf den Schultern beissen sich mit meinem ästhetischen Empfinden). NB: Damit kann ich mir gut vorstellen, dass andere Leute, mit einem anderen Empfinden für Ekel und Ästhetik, auch andere Ansprüche an ihre eigene Körperbehaarung haben.
Gut, ich bin einfach Neugierig:
Wie entfernst Du Deine Behaarung an so was schrumpligen wie dem ... Scrotum (um nicht Sack sagen zu müssen ;))? Wie an einem so empfindlichen und sanfthäutigen Ort wie dem Damm? Wie an einem so unzugänglichen und uneinsehbaren Ort wie der Po-Ritze, ausgerechnet um etwas drumrum, was so verletzlich, empfindlich und gut durchblutet ist wie den After?