Hallo liebe Damen,
folgendes ist kein witz und ich würde es gerne noch erleben, solange ich noch keinegrauen Haare habe. Mich lässt die Fantasie einfach nicht los und es würde auch nix bringen dafür professionelle Damen zu beauftragen, da ich unbedint will, das es den Damen auch gefällt. Folgendes ist für den ein oder anderen sicher pervers, oder extrem bizzar und wenn man nicht offen ist für neues oder nicht mal offen ist für ein wenig SM, sollte hier aufhören weiter zu lesen. Ach ja, ich wäre gerne der devote Part. Ich fange einfach mal an.
Ihr könnt mich einladen, wohin immer Ihr wollt. Auf eine Party mit paar Hundert Leuten, oder nen kleines Beisammen sein mit 2-3 freundinen. Um so mehr Leute um so lieber wäre mir das. Jedenfalls werde ich mich dann nackt ausziehen und ihr könnt so ziemlich alles mit mir machen, wonach euch ist. ausgenommen dinge die wirklich starke Schmerzen verursachen und vielleicht auch gefährlich sind. Ihr könntet mich zB fesseln und so fixieren, das Ihr mir Einen oder mehrere Dildos in den Po stecken könnt. Ihr könnt mir Murmeln mit bis zu 1,2 cm Durchmesser in die Harnröhre stecken. So viele wie rein passen. Ihr könnt mir den Arsch versohlen, mich anpissen, oder anspucken. Ihr könnt mich dabei fotografieren, oder sogar nen livestream ins Internet senden. Letztendlich könnt Ihr mich sogar splitternackt vor die türe setzen, so das ich gezwungen bin so nach Hause zu kommen. Es gibt wirklich viele Dinge, die Ihr mit mir anstellen könntet, wenn Ihr euch net sicher seid, fragt einfach mal nach. Aber meine Grenzen sind echt sehr gering. Ach ja, einzige Bedinung wäe, das auf der Party zu mindestens 90 Prozent Damen sind. Weil ich vor Herren dann doch etwas Hemmungen habe. Ach ja, wer meint jetzt wieder dumm rumlabern zu müssen, das ich hier falsch bin und das ich ja pervers bin. Der versteht mich einfach nicht und soll seine Meinung bitte für sich behalten. Sicher gibt es auch in Deinem Keller dinge, die andere nicht bereit wären zu akzeptieren. Ansonsten hoffe ich mit diesem vielleicht letzten Versuch auf hoffentlich positive Reaktion. Danke euch fürs lesen und Liebe Grüsse Stripp. (Ach ja, den Spitznamen habe ich, weil ich häufig Akt Modell steh.)

Und noch zu meiner optischen Erscheinung. Ihr seht mich ja auf den Fotos. Ich bin am ganzen Körper enthaart, bin recht sportlich und glaube ich seh durchschnittlich gut aus. Ich bin sehr gepflegt und auch wenns hier so rüber kommt, als habe ich einen gewaltigen Knall. Bin ich eigentlich ein wirklich umgänglicher netter Mensch. Wer mich vorab live übern MSN sehn will, gerne. Aktuelle Fotos kann ich aber auch per email schicken.

Klar
Wahrscheinlich macht es Ihnen schon teilweise spass, aber es is doch klar, das alles irgendwann routine wird.

Achja
Achaj, ich hab im google fetisch Forum eingegeben, was mich unter anderem hier her geführt hat.

Das ist wahr
Das ist natürlich wahr, aber auch wenn ich die Kohle hätte, würde ich die Kohle sicher ncht dafür rausschmeissen. Vor allem wäre es ja wieder das selbe, ne domina rührt keinen Finger, wenn se kein Geld bekommt. Also kann ich davon ausgehen, das es Ihr kein Spass macht, sonst würde se nicht unbedingt Geld für verlangen. Ich weis nicht wie ichs sagen soll, mich macht der Gedanke an, das eine Frau total abgefahrene Ideen haben könnte und die einfach ausleben will. Ich will Ihr nichtmal eine Gebrauchsanleitung geben müssen, wo drin steht erst Fisten, dan Murmeln usw blablabla. Die Frau sollte selber diese Ideen haben und sich vielleicht sogar mit Ihren Freundinen hoch schaukeln. Das wäre das was ich will.

Ich seh schon
Ich seh schon es hat keinen Wert mit dir darüber zu reden, Du verstehst es ja doch nicht.
Für Dominas ist das altag.
Für normalos wäre das aber mal was ausgefallenes.
Vielleicht fällt jetzt der Groschen.

Hauptsache
Hauptsache ich kann dabei nackt sein und du oder Ihr habt euren Spass.

Also
Also ich würde sagen, das richtige Schmerzen da beginnen, wenn es bleibende Erinnerungen bleiben. Sowas wie narben, was mit blut zu tun hat, oder in meinem Fall zB Risse am After oder der Harnröhre. Da hört für mich der spass auf. Da beginnen für mich richtige Schmerzen, auf die ich wirklich keinen bock habe.

sarolf_12861681

:???: Wie groß ist die Chance
    das die Harnröhre reißt, wenn durt Kugeln mit einem Durchmesser von 1-2cm eingefürt werden?

Ich denke schon sehr groß.

Und das alles willst du kostenlos über dich ergehen lassen?

Aber
      Aber zu dem Punkt intelligenz wollte ich dich mal fragen, ob Dir schon mal aufgefallen ist, das wirklich jeder ... kann, egal wie wenig Hirn. sogar Tiere machen es, egal wie primitiv. Was ich damit sagen will ist, das ausgefallene sexuelle Fantasien nicht unbedingt auf die intelligenz des Menschen schliessen lassen.

kevon_987236

Naja
      Naja, man rammt sich ja net gleich in ne ungedehnte Harnröhre ne 2cm Kugel rein. Ich habe auch erst mal kleiner Dinge eingeführt. Aber mittlerweile kann ich mir problemlos eine Murmel mit dem Durchmesser von 1,2 cm rein stecken. Also nicht 1-2cm, sondern 12 mm. Und es ist geil. Und da reisst nix.

Puhh
        ganz ehrlich, ich weis es nicht ganz genau, glaub anfangs werd ich bestimmt keinen harten bekommen, weil ich viel zu nervös wäre. Aber im laufe einer solchen Session, werde ich sicher eine Errektion bekommen. Es ist ja nicht so, das ich keinen normalen Sex haben kann, weil mir nur einer abgeht, wenns abartig wird. Es wird einfach irgendwann langweilig und ich würde gerne mal was anderes probieren. Ich habs noch nie derartig probiert, weil sich noch nie jemand angeboten hat und weis deshalb auch nicht wie ich reagieren würde. Aber allein die Idee macht mich auf jeden Fall geil.

sarolf_12861681

EGAL ist nicht
        meine Welt.

Und damit ich mir das hier nicht mehr antun muß........................... ...setz ich dich auf die Blacklist.

Nicht persönlich nehmen....aber nicht mein Thema

:AMOUR: :AMOUR:Nee,Nee
          da kenn ich aber schönere Spiel dich mit meinem............anfangen kann. :twisted:

Na Koki :AMOUR: :AMOUR:
            da könntest du dich doch so richtig austoben!!!

Klar
            klar, wenn ich ne Frau hätte, die so coolant wäre das mit Ihren Freundinen zu teilen, dann wäre das OK für mich. Aber man findet wohl kaum so Frauen.

kevon_987236

Mach
            mach ruhig, dann kannst Du ja auch gaaaar nicht mehr hier weiter lesen und Du hättest ja auch gaaar nicht während des Textes aufhören können, als ich die warnung ausgesprochen habe. Naja, mach was Du willst, aber ich finde Deinen Kommentar peinlich, kindisch und heuchlerisch.

OK
            OK, da steckt viel wahres drin. Aber wie soll ich dann durch eine anzeige sonst jemand finden, dem das gefallen könnte? Und wie gross ist die wahrscheinlichkeit, das ich im normalen Lebenswandel jemand kennen lerne, der genau das mit mir machen würde. Ganz ehrlich, ich denke doch sehr gering. Das ganze soll ja eigentlich auch mehr nen Masstab sein für meine Grenzen.