Hallo liebe Damen,
folgendes ist kein witz und ich würde es gerne noch erleben, solange ich noch keinegrauen Haare habe. Mich lässt die Fantasie einfach nicht los und es würde auch nix bringen dafür professionelle Damen zu beauftragen, da ich unbedint will, das es den Damen auch gefällt. Folgendes ist für den ein oder anderen sicher pervers, oder extrem bizzar und wenn man nicht offen ist für neues oder nicht mal offen ist für ein wenig SM, sollte hier aufhören weiter zu lesen. Ach ja, ich wäre gerne der devote Part. Ich fange einfach mal an.
Ihr könnt mich einladen, wohin immer Ihr wollt. Auf eine Party mit paar Hundert Leuten, oder nen kleines Beisammen sein mit 2-3 freundinen. Um so mehr Leute um so lieber wäre mir das. Jedenfalls werde ich mich dann nackt ausziehen und ihr könnt so ziemlich alles mit mir machen, wonach euch ist. ausgenommen dinge die wirklich starke Schmerzen verursachen und vielleicht auch gefährlich sind. Ihr könntet mich zB fesseln und so fixieren, das Ihr mir Einen oder mehrere Dildos in den Po stecken könnt. Ihr könnt mir Murmeln mit bis zu 1,2 cm Durchmesser in die Harnröhre stecken. So viele wie rein passen. Ihr könnt mir den Arsch versohlen, mich anpissen, oder anspucken. Ihr könnt mich dabei fotografieren, oder sogar nen livestream ins Internet senden. Letztendlich könnt Ihr mich sogar splitternackt vor die türe setzen, so das ich gezwungen bin so nach Hause zu kommen. Es gibt wirklich viele Dinge, die Ihr mit mir anstellen könntet, wenn Ihr euch net sicher seid, fragt einfach mal nach. Aber meine Grenzen sind echt sehr gering. Ach ja, einzige Bedinung wäe, das auf der Party zu mindestens 90 Prozent Damen sind. Weil ich vor Herren dann doch etwas Hemmungen habe. Ach ja, wer meint jetzt wieder dumm rumlabern zu müssen, das ich hier falsch bin und das ich ja pervers bin. Der versteht mich einfach nicht und soll seine Meinung bitte für sich behalten. Sicher gibt es auch in Deinem Keller dinge, die andere nicht bereit wären zu akzeptieren. Ansonsten hoffe ich mit diesem vielleicht letzten Versuch auf hoffentlich positive Reaktion. Danke euch fürs lesen und Liebe Grüsse Stripp. (Ach ja, den Spitznamen habe ich, weil ich häufig Akt Modell steh.)
Und noch zu meiner optischen Erscheinung. Ihr seht mich ja auf den Fotos. Ich bin am ganzen Körper enthaart, bin recht sportlich und glaube ich seh durchschnittlich gut aus. Ich bin sehr gepflegt und auch wenns hier so rüber kommt, als habe ich einen gewaltigen Knall. Bin ich eigentlich ein wirklich umgänglicher netter Mensch. Wer mich vorab live übern MSN sehn will, gerne. Aktuelle Fotos kann ich aber auch per email schicken.