Ihr werdet vielleicht den Kopf schütteln und denken: Ist die bekloppt, aber versetzt euch wirklich in meine lage ich erzähl euch jetzt was für ein problem ich habe.
Ich habe eine sehr liebe total süße beste Freundin. wir sind echt dicke Freunde, sie ist einfach die beste für mich. Sie kommt aus Bosnien und hat ihren unbefristeten Aufenthalt nur wegen ihren Arbeitsplatz behalten können.
Sein Verlobter hat dieses Glück leider nicht er bekommt jedes mal verlängerung doch eines tages wird er abgeschoben.
Beide haben hier familie und feste Arbeitsplätze, haben sich sehr gut in Deutschland angepasst.
Ich will meine Freundin echt nicht verlieren sie mich auch nicht und deswegen meinte meine freundin ob ich nicht bereit wäre seinen "verlobten" zu heiraten, ich weiß, dass das eventuell gegen das Gesetz spricht, aber wer hält sich wirklcih an das Gesetz?
Meine Freundin ist mir wirklich sehr sehr wichtig und ich will nicht dass der Freund abgeschoben wird und dass lles kaputt geht, ich weiß echt nicht was ich machen soll. außerdem schulde ich ihr auch ganz viele Gefallen, sie hat auch voll viel für mich geleistet.
Hat jemand einen guten Rat?
Danke