Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einem Mann, der nicht verheiratet ist, keine Freundin hat und keine Altlasten hat. Eigentlich perfekt, um ein bißchen Spaß zu haben. Allerdings stellte sich inzwischen heraus, dass ich wohl nicht die einzige bin, mit der er regelmäßig Sex hat und auch noch ungeschützen dazu. Ich weiß, dass das unvernünftig ist, aber jetzt ist es eh zu spät. :shy: Ich bin schon ein ziemlich enttäuscht darüber, dass er mir nichts über die andere(n) sagt, da er wohl generell gerne mal auf Kondome verzichtet. Nachdem ich jetzt weiß, das ich ihm für sein Vergnügen scheinbar nicht ausreiche, was im Grunde an sich auch kein Problem darstellt, möchte ich die Sache mit ihm am liebsten beenden. Allerdings nicht, ohne ihm mitzuteilen weshalb. Die Frage ist, kann ich es ihm zum Vorwurf machen, dass er sich über seine Machenschaften ausschweigt? Ich meine, ist es nicht auch eine Frage des Respekts meiner Person gegenüber? Ich würde ihm auch sagen, wenn ich einen anderen Kerl abschleppen würde. So hat er die Möglichkeit zu wählen, ob er trotzdem weiter den Sex mit mir will oder nicht. Ich würde es ihm schon gerne ins Gesicht sagen, aber hab ich das Recht dazu? Im Grunde ist der eine dem anderen zu nichts verpflichtet. Ich halte es aber einfach für eine grundlegende Sache. Ehrlichkeit und Respekt und vor allem Vertrauen spielt doch auch in einer rein sexuellen Beziehung ne große Rolle. Zumindest in einer dauerhaftenb laufenden. Was soll ich tun? :???:
Affäre begründet beenden oder einfach gehen?
:arrow:
sags ihm, man sollte wenigstens den arsch inner hose haben
egal was war, wer was verbockt hat oder warum es ging
sag ihm was sache ist, u dann kannst du gehen
alle andere finde ich unreif und "doof"
Nein, nein,
ich bin nicht verheiratet, sondern schon länger total single. :-)
Ich kenne diese Art
von Beziehung nur als Affäre, aber mit dem Begriff Sexbeziehung bin ich auch einverstanden. :-)
Ich weiß.... :-/
Ich kenne ihn schon länger und dachte eben, das is nicht so einer. Ist aber trotzdem keine Entschuldigung dafür...ich weiß!
Na gut!
Dann bleiben wir bei der Sexbeziehung, wobei ich die Entwicklung des Ganzen schon ein bissi skandalös finde... ;-)
Das ist schwierig zu erklären!
Um das ausführlich zu erklären, müßte ich sehr weit ausholen, damit du mich verstehen würdest. Ich war/bin nicht verknallt, verliebt oder ähnliches. Bin schon ne ganze Weile alleine und die körperliche Nähe und der Sex taten einfach mal wieder gut. Darum wahrscheinlich auch die dumme (ja, sehr, sehr dumme) Entscheidung ungeschützt mit ihm zu schlafen. Ich bin eben auch nur ein Mensch, der Fehler macht. :-/
Beides
Ganz klar. Aber ich glaub, ich sollte zumindest die Sache mit dem nicht genügen nicht persönlich nehmen. Männer halt... ;-)
Gut durchschaut!
Sehr empartisch veranlagt. Bin beeindruckt.
Ja klar, ich suche nach Sicherheit und am liebsten hätte ich natürlich auch eine feste Beziehung. Aber ich bin dahingehend ein bißchen schwierig. Und auch der letzte Sex war Jahre her. Aus diesem Grund dachte ich mir, na warum nicht auch mal eine reine Sexbeziehung. Hat ja auch die ganze Zeit gut geklappt. Kam zumindest sehr gut klar damit, aber mit der Entwicklung komm ich nicht mehr zurecht, daher der Entschluss, das Ganze zu beenden. Bin mir eben einfach noch nicht sicher wie. Würde ihn schon gerne auflaufen lassen. Aber wahrscheinlich wird ihm das wirklich nichts ausmachen und ihn gerad mal ein müdes Lächeln kosten... :-(
Stimmt schon.
Aber sowas ist eben manchmal besser, als gar nicht. Gott, hört sich das verzweifelt an... :roll:
Danke für deine Einschätzungen und Worte. :-D
Wahre Worte!
Ich werd mich bemühen. Danke dir! :-)
:mrgreen: Ach neee,
das ist nicht mein Stil. Außerdem will ich das Ganze beenden. Bin doch kein Stück Vieh! Und nachdem ich hier jetzt so auf die Mütze gekriegt hab, was den ungeschützen Sex angeht, will ich das nu noch weniger weiterführen. Glaub, das hab ich gebraucht... :-/
Kratzen? :shock:
Hä?
Ach sooo!!!! :mrgreen:
Ich werd ihm den Laufpass geben. Bin fest entschlossen dazu!