1.
was kann man tun um den geschmack im intembereich zu ändern? ^^
weil er hat da ein problem, bei mir zu lecken und ich hab da auch so ein problem, seinen in den mund zu nehmen, aber ich persönlich finde es schön, wenn er bei mir leckt nur hält er net lang durch und ich denk mal auch, dass ihm das gefällt wenn ich seinen in dem mund nehm.
wie macht ihr das?
duscht ihr euch davor IMMER? oder gibts da auch eine andere methode?

2.
ich komme mir so vor, als wenn ich keinen g-punkt besitze. wenn wir so normal sex haben, komme ich nie. ich krieg vielleicht ab und zu mal einen kurzen schauer, aber dann wars das auch. ich komme immer nur, wenn er mich fingert o.O"
wir haben auch schon versch. stellungen ausprobiert, er ist schon tief genug in mir, waren auch schon an versch. orten :mrgreen:
aber irgendwie komme ich beim sex nie, sondern immer durchs fingern. und ehrlich gesagt, traue ich mich aber auch nicht mit meinem frauenarzt darüber zu sprechen :shy:

Kann mich dem nur anschließen
wenn ihr den geschmack trotzdem nicht mögt, gibs ja genug zeug das den akt versüßen kann

entweder ihr nehm sachen die man sowieso isst, sahne, etc
oder es gibt auch verschiedene erotik produkte, wie essbares massageöl
das gibs auch in 1000den geschmacksrichtungen, sollte also nicht das problem sein

für oralverkehr mal eine abwechslung, zum massieren voller schrott :D

nehms selbst dann aber doch ohne, haben mir bis jetzt alle geschmeckt ;) und es klebt nicht so :P