Also ich für meinen Teil kann sagen, daß mit jede ... gefällt, egal wie sie aussieht.
Das komische ist nur, daß Frauen ihre ... nicht besonders schön finden, wie kommt das .......?

Nicht Nase sondern M,,,,,,
wieso verschluckt hier der Server soviel Worte, wer zensiert hier die Texte....?

:FOU:
du weisst doch wir mädels haben immer was zu meckern

:-D
also ich hab mic noch nict bescwert im gegenteil ich find diesen teil meines körpers ser schön gestaltet. ich mag dafür meine füße nict :mrgreen:

Hab ich
NIE behauptet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:
das H ist eine kleien zicke, seit mein mitbewohner gestern seinen krümmeltoast über der tastaur verteilt hat..deshlab gibts jetzt gratis ganz viele hs bedient euch
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh

:)

Kein
Dresdner Phänomen. :!!!:

Nur eine Frage der Auswahl und Menge der Umfragebeteiligten. Ausnahmen bestätigen halt doch für OttoNormal die Regel und werden halt verallgemeinert.

GottseiDank gibt es bei Watzkes andere Themen. :BIEN:

LG

Könnte sein
aber mich nervt immer die Verallgemeinerung bei so was. Aus drei Mann wird für zig Millionen ein Trend festgelegt. Wie z.B. die Durchnittsmasse des Penisse etc. - 3 vermessen :FOU: rest ist sowiso gleich. Und dann steht der Rest mit dem Lineal da und es passt nix. :lol:

Ehrlich, ich hab noch nie sogenau mein SL angeschaut, nachgemessen und weiß der Teufel was sonst noch damit angestellt, um sagen zu können, ob die der (deutschen oder auch EU-Norm) entsprechen. Uns mein Mann hat sich auch noch nie beschwert.

Aber gibt halt noch ne Menge mehr solche Läden in DD, wo so richtig schön was los ist. Watzke liegt halt nicht so gut im Inner Circle, und rund herum ist halt in unmittelbarer Nähe nix so los.

LG nach Hamburg

Mit was
aufgetreten? Doch nicht etwa zum SL-Posing? *lach*nichtbösemein* :FOU:

Na
so schlimm kann das musikalische Grauen nicht sein, wenn man Euch nach Dresden lässt.

:BIEN:

Für was
braucht man denn hier kein Diplom. Hier wird alles gemessen, zertifiziert und eingenormt.

Und was nicht passt, passt halt nicht ins Schema und führt zu solchen Threads wie diesem hier. :FOU:

Moin, moin nach Hamburg :razz: