Hallo, ich hab ein problem, ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!
Ich war mal für 2 monate stationär in einer psychatrie wegen suizidgefährdung und psychose usw. habe dann diese klinik, gegen ärztlichen rat verlassen! Dieser klinikaufenthalt ist jetzt 1 Jahr her. Und mir geht es ehrlich gesagt immer noch nicht gut. Es sind schreckliche Dinge in meiner Vergangenheit geschehen die jetzt noch selten vorkommen. Ich halte das nicht mehr aus.........
Ja, der Grund warum ich euch um Hilfe bitte ist der, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste, hab ich mich entschlossen eine ambulante therapie zu machen. Doch ich schaff es einfach nicht über die Geschehnisse zu reden, es tut einfach so weh! Es ist so demütigend! Natürlich ist auch sehr viel angst dabei! Da meine therapeutin aber nicht blöd ist, hat sie gemerkt, dass etwas nicht stimmt, und hat dann voll den punkt getroffen, es war so als hätte sie in mich gesehen, dennoch konnte ich es nicht zugeben und überspielte alles, was sie mir ebenfalls nicht abkaufte und immernoch auf den richtigen "Dampfer" war,! Es ist natürlcih die wahrheit, die sie aus meiner seele las!Also vereinbahrte sie mit dem Jugendamt einen Termin, beim Jugendamt spielte ich das gleiche spiel, vor angst und aus eigenem schutz!Demnach passierte auch nichts beim Jugendamt!
Das mit dem jugendamt war vor 2 wochen, letzte woche rief mich meine therapeutin an und sagte mir, dass sie mich nicht mehr weiter behandeln kann, sie kann das ambulant nicht mehr verantworten, da sie immer angst haben muss, dass ich mir etwas antue, und sie mich schützen will, aber ich lasse ja niemanden an mich ran! Sie lies mich einfach im Stich..........was soll ich jetzt machen?
Ich besuche zur zeit die 10kl meine abschlussklasse, ich bin 17. Hab dort auch meine deutschlehrerin die mich wirklich sehr unterstützt, die natürlich genau diesen punkt ahnt, doch ich kann es ja nicht zugeben, verdammt es ist ja die wahrheit, es passiert wirlklich aber bringe es nicht über die lippen, es geht nicht! meine deutschlehrerin tut alles für mich sie ist so lieb zu mir, doch auf dauer wird ihr das sicherlich auch zu viel!
Was soll ich nur machen..............................
Bitte helft mir......