habe jemanden kennenglernt und finde ihn total toll, das gefühl hatte ich auch bei ihm weil er mir gesagt hat das ich eine tolle frau wäre und er ein gutes gefühl wegen uns beiden hätte, er sagte das seine gefühle achterbahn fahren das hat er mir per sms aus dem urlaub geschrieben wir hatten uns vor seinem urlaub 2 mal getroffen und als er dann zurück kann trafen wir uns und sind auch promt im bett gelandet und da hatte ich schon das gefühl es stimmt was nicht ich denke ihm gefällt mein körper nicht so naja bin 40 und habe 2 kinder bekommen der bauch ist nicht mehr so straff habe vielleicht so 4 kilo zuviel aber sonst ist meine figur eigentlich ok auf jeden fall meine er nachdem ich ihn fragte ob seine gefühle nicht so wären wie meine, dass ich wohl recht hättte man könnte halt keine gefühl herholen wo keine sind, aber warum hat er mir dann so gefühlvolle smss geschrieben, sind männer so oberflächlich das ein nicht so perfekter körper alle gefühle die vorher dawaren zunichte macht?????
hat jemand mit so was erfhrung?