Hey MÄDELS, ich würde gerne von euch ein paar Tips haben, wie ihr eure Freunde im Bett so richtig wild auf euch macht, so dass sie nicht mehr ohne euch kennen, wisst ihr was ich mein? :mrgreen:
und JUNGS, würde mich auch über Tips von euch freuen, was euch gefallt wenn es die Frau im Bett macht!
DANKE!!! :BIEN: :FOU:

Es hört sich zwar irgendwie so allgemein an,
aber wenn du ihn wissen lässt, dass er sexy ist, dass sein bloßer Anblick dich scharf auf ihn macht, und dass du sehr viel Lust auf ihn verspürst geht das schon sehr in diese Richtung.

So könntest du in einer Situation, in der er gar nicht mit Sex rechnen würde, oder in der man vielleicht sogar erwischt werden könnte (Sauna, was weiß ich was) über ihn herfallen und einen Quickie mit ihm starten! Das wird er lieben!

Was im Bett selber angeht: Wenn du das erreichen willst, wonach du fragst, dann gilt eines: Erfülle seine Wünsche!
Und, einer seiner Wünsche ist garantiert: Du bläst deinem Freund mit Hingabe und Leidenschaft einen und schluckst natürlich auch!
Sei, soweit du es mit dir vereinbaren kannst, offen für seine Wünsche und dann bekommst du das hin, was du anpeilst!

Liebe Grüße

Spannung steigern über jahre
wenn Du ihm alles auf einmal gibts , dann wirst du möglicherweise irgendwann uninteressant....die bandbreite beim sex ist ja schon enorm zwischen soft und hart..... ich finds toll wenn mir die frau sagt was sie erregt, dann fühl ich mich nicht so hilflos....aber steiger den bogen von mal zumal....und gib nicht jedesmal alles...lass nur ab und zu mal ein extrem aufblitzen...z.b. in einer besonderen situation... dann vielleicht beim nächsten mal wieder ein bischen weniger.... der typ wird durchdrehen, weil er immer alles erwartet und nicht weiß was er kriegt...

lexa_12635239

Brauchst du es genauer?
schreib, ob wir noch ein wenig konkreter werden sollen, als kerle....man gleitet da schnell ins sehr eindeutige ab...aber mann hilft ja gerne