Ich weiss nicht, ob es hier das richtige Forum ist, aber ich versuche es einfach mal.
Ich habe seit Jahren an mir bereits entdeckt, dass ich die Fähigkeit habe, eine ganz bestimmte Frauengruppe als Callboy anzusprechen.
Bisher habe ich mich aufgrund meines Freundeskreises und Familie nicht getraut, diesen Schritt zu realisieren. Da nun aber Freundeskreis und Familie genug auf Abstand ist, möchte ich nun es zumindest versuchen, es zu realisieren.
Wie schon erwähnt spreche ich einen ganz bestimmten Frauentyp an. Es sind zumeist Frauen, die sehr zielgerichtet und erfolgreich im Job sind und eher schon männlichere Züge haben als weibliche.
Da ich äusserlich zwar sehr männlich, vom Wesen aber eher sehr einfühlsam und fast mehr weiblich als männlich sein kann, bin ich die ideale Ergänzung für diesen Frauentyp...
Mein Problem ist momentan allerdings, das ich nicht weiss, wie ich den Kontakt zu potentiellen Kundinnen herstellen kann.
Kennt jemand entweder eine Agentur, wo es für mich mit meinen Wesensvoraussetzungen Sinn macht, mich vorzustellen, oder hat jemand einen Tip wie ich ausserhalb einer Agentur an eine Zielgruppe herantreten kann?
Ich danke jedem ernst- und gutgemeintem Tip. Kritik ist auch okay, wenn sie höflich und vor allem konstruktiv ist.
Gerne auch über PN.
Ich bin Mitte dreissig, 1,90 m gross, maskuline Figur, gepflegt und habe gutes Benehmen und bin sehr anpassungsfähig. Ich bin kein! Partyhengst oder Latinoman, sondern eher der gutaussehende grosse mit gutem Benehmen, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zurückhaltung und Zärtlichkeit.