• Sex & Verhütung
  • DIE ABSOLUTE TRAUMFRAU!!!!! ALLES PERFEKT!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

aliz_12271133

:arrow:
Sie spricht in ihrem Thread aber von "Anschauen" und begehren und anschauen sind ja wohl zwei sehr unterschiedliche Dinge.
Man kann auch als Verliebte/r jemanden anders anschauen und schön finden. Also echt.

Und außerdem wurde hier nicht der Mensch direkt mit einem Parfum oder einem Auto verglichen, sondern die Ansicht so verständlicher gemacht.
Aber wenns um Begehren geht, dann kan man einem Menschens sehr wohl mit einem Parfum oder was auch immer vergleichen, denn Hauptsachen ist ja das Begehren und z.B. Parfum und Mensch werden serh ähnlich begehrt,...erst findet man es toll, mag es, will es nciht mehr missen u.s.w.

DIE ABSOLUTE TRAUMFRAU!!!!! ALLES PERFEKT!!!! "
die wird es niemals geben

denn es gibt auch keinen traummann....mein schatz ist zwar nie mein traummann gewesen trotzdem liebe ich ihn u jetze ist er mein traummann ;)

lg die lilli

Ähm,
    :mrgreen: nur weil in meinem Thread das Wort "Traumfrau" vorkommt und ich über sowas schreibe, heisst es nicht, ich würde mich für eine halten! :mrgreen:

Wenn man meinen Thread durchliest, merckt man als normaler und intelliegenter Mensch shon, wie das gemeint ist. :-)

Wenn das deine Logik ist, dann Prost... :mrgreen:

Bezüglich deiner höchstintelliegenten Argumente trifft dein Spruch mit den Gehirnzellen wohl eher auf dich zu!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wiso denkst du eigentlich, nur weil soeine geisteskranke Kuh wie du mir soeinen Spruch an den Kopf wirft würde ich gleich heulen?? :mrgreen:

Das zeigt halt nur dein Niveau, und du machst dir damit selber schlechte Werbung!! :mrgreen:

Und du dich geilt es also auf, wenn du Jemanden zum heulen bringst?? :???:

Das zeigt wieder, dass du das Niveau einer 12-Jährigen hasst und sehr große Probleme mit dir selber hast! :mrgreen:

Mensch, wenn dich mein Thread so aus der Fassung gebracht hat, nur weil das Wort "Traumfrau" drin vorkommt, scheinst du wirklich sehr verunsichert zu sein. Sprich: bestimmt bist du eine hässliche Hackfresse!! :mrgreen: :mrgreen:

roshan_12315566

LEUTE
    versteht mich nicht falsch! Ich weiss, dass es keinen perfekten Menschen gibt! Meine Frage war nur: was wäre wenn....

OKAAAAYYYY????

OH OH OH OH!!! :mrgreen:
    Da scheint ja aber Jemand seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr verunsichert zu sein!!!! :mrgreen:

Ich will echt nicht sehen, wie du aussiehst, Alte!! :mrgreen:

Zitat:
    "Nur weil dir z.B. Schokolade sehr gut schmeckt, isst du aber doch nicht NUR Schokolade"

Na toll! Dann kann man doch eigentlich direkt fremdgehen!! :evil:

Ja
      Ja,das würde aber trotzdem nicht über meine Gefühle zu der "Traumfrau" aussagen.Ist halt so bei Männern das sie anderen hinterschauen,ist irg wie Evolutionsbedingt^Stimmt aber wirklich:P.Und zu dem heißt das ja nich das ich Fremdgeh oder ähnliches.

:mrgreen: :mrgreen:
      Bist du doooooooooooffffffffffffffffff ffffffffffffff!!!!!! :mrgreen:

Mein Tipp an dich: liess dir einen THREAD das nächste Mal durch, damit du weisst, WORUM es überhaupt geht!!!!!!!!! :mrgreen:

an0N_1250960799z

...
      ?????
      Das war auf dein gefragtes "Anschauen" bezogen!

Ich verstehs echt nicht, man darf doch auch noch andere Menschen attraktiv finden, auch wenn man verliebt ist.

:lol:
      natürlich, jede frau ist anders und es lohnt sich immer einen blick zu riskieren ;)