ich (weiblich, 24 jahre) hatte noch nie was mit einem jungen bzw. mann. kein flirten, kein händchenhalten, nix. und ich hatte auch nie das verlangen danach. gerede über sex etc. befremdet mich, ich kann damit absolut nix anfangen. ich spüre zwar, dass frauen mich mehr interessieren als männer, aber auch hier kann ich mir keine sexuelle beziehung vorstellen. ich bin allein zufrieden, fühle mich wohl. eine umarmung oder ein küsschen durch eine freundin sind vollkommen ok, das find ich sogar schön, aber das wars auch schon. ich kann es nicht ausstehen, angefasst zu werden und könnte niemals mit irgendjemandem zusammenleben, denn ich würde mich sofort bedrängt und eingeengt fühlen. möchte (logischerweise) auch später keinen mann/keine familie. als single lebt es sich wunderbar. viele menschen begreifen einfach nicht, dass dieses alleinsein bewusst gewählt ist. ich fühle mich durch meine abneigung gegen berührungen/körperliche nähe/sexualität nicht eingeschränkt oder so, eher im gegenteil. es stört mich halt nicht. bin ich also asexuell oder ist das was "anderes"?
lg julie (bin am 18.6.'82 geboren, deshalb die zahlenkombination beim nick)