Völlig richtig
poppdiva, ich kann deiner meinung völlig zustimmen.
mein partner und ich haben 2 jahre lang eine frau für spaß zu dritt gesuch....vergebens, es gibt kaum frauen die es mit 2 leuten machen wollen, entweder frau oder mann.
dann haben wir ein nettes paar kennengelernt, sind so in dei swingerscene gekommen, natürlich auch in swingerclubs...und siehe da:
es gibt so viele junge, nette, aufgeschlossene paare. zu meiner überraschung waren bei den pärchen mit denen wir zur sache gekommen sind fast alle frauen bisexuell so wie ich.
klar haben wir auch langsam angefangen, zuerst nur jedes paar für sich nebeneinader, dann frau mit frau....und nach und nach kam das bei uns mit dem partnertausch. die tabus sind von mal zu mal weniger geworden und das finden wir beide gut so, wir wissen was wir gut finden, wo die grenzen sind und kommen wunderbar damit zurecht.
soviel dazu, es macht die beziehung nicht kaputt, im gegenteil, die beziehung wird aufregender, abwechslungsreicher, erotischer und immer enger und inniger. (zumindest bei uns)
auch ein fremdgehen fällt weg (warum fremdgehen, wenn man sich ohnehin gemeinsam mit anderen sexuell vergnügt).
ps: wir swingen seit nicht ganz 2 jahren jetzt