Also...
ich glaube nicht, dass ich als 14-jähriger von meiner MUTTER so etwas würde hören wollen, was sie da gemacht hat.
Er hat es doch gesehen! Und er ist nicht mehr 3.
Ich würde jetzt ganz normal den Alltag weiterleben und, wenn er dich was fragen sollte, kannst du ihm auch ganz normal antworten.
Aber man will in dem Alter doch keine Gespräche über Sexualität von den Eltern aufgezwungen bekommen.
Das ist für Teenies doch oberpeinlich, auch, wenn sie versuchen, es zu verbergen.
Aber "quäle" ihn nicht auch noch mit einem Gespräch darüber.
Ich habe mal mit 14 meinen Vater beim Sex mit seiner Freundin nur gehört, weil ich im Nebenzimmer schlief (besser gesagt, sie...).
Ich habe es dann meiner besten Freundin erzählt und wie schrecklich ich das fand, sie meinte, ich solle meinem Vater das sagen.
Es hat mich totale Überwindung gekostet, das anzusprechen, und er fragte mich dann auch noch, ob mich das stören würde!!!
Unmöglich!!! Ich habe mich dann nicht getraut, ja zu sagen, und dann meinte er, dann wäre es ja gut, ihn störe das nämlich auch nicht :shock: !!!
Also, man will gerade als Teenie normalerweise von dem Thema "Eltern und Sex" unendlich weit entfernt sein...
LG