Respekt ist ausschlaggebend
hallo lollypop 1989,
ich bin zwar ein mann, möchte dir jedoch gerne meine erfahrungen mit dem von dir angesprochenen thema mitteilen.
Ich gehe davon aus 1989 ist dein geburtsdatum, du bist also noch jung an sexuellen erfahrungen.
Ich bin 45j , meine partnerin 44j, ich geschieden, sie verwitwed,
leben seit drei jahren zusammen mit ihren zwei kindern 19, 7, am wochenende teilweise noch mit meinem kind 16j.
Wir führen eine liebevolle harmonische beziehung, in die jeder seine schönen und auch leidvollen erfahrungen einfliessen lässt, wir uns gegenseitig verstehen, und daraus etwas besseres für uns 4,(5) machen wollen.
Auch auf sexueller ebene. Wir führen seit ca einem jahr eine sexuelle beziehung zusammen mit einer 43jährigen frau.
Das geschah spontan, meine lebenspartnerin und ich waren zusammen in einem künstlerlokal, meine partnerin untehielt sich an der bar angeregt mit einer frau, die sie flüchtig kannte, ich stand ca 5m weiter weg, unterhielt mich ebenfalls.
Auf einmal, ganz selbstverständlich aus einem sympatischen gespräch heraus, fingen die beiden an sich zu küssen. Ich lies sie, wusste zuerst nicht, wie ich reagieren sollte, fand die situation jedoch sehr anregend.
Eine halbe stunde später unterhielt ich mich auch mit der frau, mit flauem gefühl im magen, jedoch auch neugierig und erregt, ob der situation. Wir fanden uns auf anhieb sympatisch, küssten uns ca ein viertelstunde später ebenfalls, meine partnerin war zu diesem zeitpunkt mit anderen leuten im gespräch.
Ich fragte die nunmehr uns nichtmehr unbekannte frau, ob sie
zeit und lust hätte uns nach hause zu begleiten, sie bejate, ganz
natürlich, ich sagte meiner partnerin bescheid, eine halbe stunde später hatten wir zu dritt phantastischen sex bei uns zu hause.
Meine partnerin war nicht verwundert, ich sagte ihr, ich erfülle ihr
ihren heute abend nonverbal vorgebrachten wunsch, hatte natürlich selbst auch sehr viel davon, die situation wie sie sich anbahnte und weiterenwickelte war unerhört erregend.
Die geschichte war kein onenightstand abenteuer, irgendwie nicht billig, und dauert bis heute an.
Es herrscht zwischen uns dreien kein konkurenzdruck oder rivalität, das war irgendwie von anfang an klar, meine partnerin kann ihre bi-neigung, die sie vorher zwar schon verspürte, jedoch nie auslebte voll ausleben, die frau hat ein sehr freundschaftliches, von sympatie geprägtes verhältnis zu uns, stellt jedoch keine besitzansprüche an einen von uns, wir haben auch ausserhalb des betts eine gute beziehung, unternehmen dinge zu dritt oder mit unseren kindern. Wir schlafen auch einzeln miteinander, wissen jeweils davon, oftmals kommt sie
oder ich von "unserer" freundin und wir haben zusammen um so
leidenschaflicheren sex, diese situation turnt uns beide an, macht grosse lust auf den jeweils anderen.
Als fazit für dich: Ich denke, ihr müsst für soetwas einfach den
richtigen partner finden, eure beziehung muss von tiefer seelischer zuneigung geprägt und gefestigt sein, ihr solltet euch, das ist meiner meinung nach sehr wichig alle drei echt mögen und
vor allem respektieren, vielleicht vorher schon grenzen ziehen, soewas ist sehr schwer zu planen, oder zu finden, bei uns hat es 25jahre gedauert und der zufall kam zur hilfe, jedoch auch nur weil wir beide unausgesprochen den wunsch nach so etwas hatten. Ich wünsche euch viel glück, überhastet nichts, vertaut euch----so prikelnd soetwas ist, so gefährlich ist es auch für eine liebe die nicht tief gefestigt ist, oder menschen, die noch nicht genug erfahrung mit beziehungen haben.
Viel glück
heinz62