ines_12745001 Hey, mein Freund ist Fußfetischist, was ich garnich abstoßend usw. finde. Er meinte, wenn er meine Fße leckt usw. soll ich bitte paar geile Sprüche sagen wie z.B. "riech meinen dreckigen Fuß"(mein Fuß ist gepflegt -lach-) nur mir fällt nix ein, könnt ihr mir vllt. paar Sprüche sagen? Liebe Grüße
ines_12745001 Mhhm Schonmal ein guter Anfang, aber ich bräuchte mehr Sätze :D er hat sich ja beschwert, dass ich nix dazu sage, wenn er das macht und ich finde sowasa total sfchwer, weil ich immer denke, es hört sich affiq an
sal_12700178 ines_12745001Mhh Also ich glaube ich müsste dabie lachen weil ich an den Füßen sehr kitzelig bin :D Abe rien guter spruch mhh schwierig zu füßen kp tut mir echt leid da würde mir auch nix einfallen :(
ines_12745001 sal_12700178Hehe Also i hab den Spruch von prolltroll1 ein bisschen umgeändert, ihm habts gefallen, nur i kann nicht immer mit den selben Sprüchen kommen ne ... wird ja auch langweilig.
phoebe_12365736 Lass dir doch eifach die Füße massieren, dass is wunderschön für Dich & für ihn ja sowieso ;) Müssen doch keine Sprüche sein, oder findet er grade das so gut?