Hallo,
vorab etwas zu meiner person.
ich bin 19 jahre alt,
vietnamesische herkunft,
mache momentan mein abitur bei der SGD (wo ich meine ganze zeit rein stecke),
komme aus duesseldorf (Hauptstadt, viele menschen, perfekt denkt man sich?, falschhh! die Frauen sind hier eher verklemmter als in der umgebung)
asiatischer bekanntenkreis 300-400? (super viel, waeren asiatische maedels nicht meist jungfrau oder vergeben.)
deutscher bekanntenkreis (so gut wie 0, ausser einnige kerle)
zu meiner geschichte. ich war zwei jahre mit einem maedchen gluecklich zusammen der unser sex mind. so sehr gefiehl wie mir. wir zogen auch sehr frueh zusammen und hatten es taeglich? maximal nen abstand von 3 tagen, aber mehr hielt man tatsaechlich nicht aus. nun, anscheinend halten nicht alle perfekten beziehungen, auch nicht mit nem perfekten partner, daher bin ich wieder seit 7 monaten single.. das frustrierende, seit sieben monate kein sex. ich hab eine bescheuerte moral durch diese beziehung entwickelt. ich dachte mir, was bringen 300-400 bekannte, ich brauche bestimmt nur zwei freundinnen, wenn die eine mal nicht kann, hab ich ja die andere. so verschwende ich keine kostbare zeit, arbeite in unserem restaurant und rest des tages lernen. am wochenende dann mit einer von den zwei vllt. etwas unternehmen und so laeuft meine ganze woche total monoton ab. mache viel sport und bin vom typ auch eigentlich ganz charmant :p
aber gott, ich brauch sex und das langsam dringend. liegt es einfach daran das ich asiate bin? die maedels wollen hauptsaechlich mit mir eine beziehung, da ich fuer die meisten eltern dieser "perfekte kerl" bin. vorallem weil bisher mein schnitt bei 1.1 steht, ich sehr netten umgang mit allen habe und seit zwei jahren kein einzigen lauten ton von mir gegeben hab.
aber anscheinend suchen frauen die es auf etwas anderes abgesehen haben nen anderen typ :-(
wo suchen? am besten wie? und vorallem worauf achtet die frau wenns nur um sex geht? aussehen? charakter? koerper? gesicht?