an0N_1254256099z Hallo Also ich hatte letzten Sonntag Sex und ich hatte noch meine Tage aber nicht stark. Deswegen habe ich einen gekürzten "leichte Tage" Tampon eingeführt und den während des Verkehrs auch drin gelassen. Er ist eigentlich auch in mir gekommen, aber das merkwürdige ist, dass danach kein Sperma aus mir rausgelaufen ist. Hat der Tampon das Sperma aufgesaugt?? oder ist er gar nicht gekommen? Obwohl ich das nicht glaube weil sonst eigentlich alles dafür sprach das er gekommen ist :mrgreen: . Als ich den Tampon herausgenommen habe, war er voll Blut aber er roch total merkwürdig :shy: . Sonst riecht er nie so merkwürdig :shy: . Was denkt ihr? lg
an0N_1254256099z Ein Tampon mit Augen :shock: :mrgreen: Danke. ok, jetzt weiss ich beschied. :BIEN: ja, ein Tampon mit Augen.......es gibt ja schon einen mit Flügeln. Also wer weiss..... :FOU:
verity_12542559 Ja, klappt ohne Probleme :mrgreen: habe in mit der Schere ein bisschen gekürzt (dann ist natürlich auch das Schnürchen weg). Wenn er voll ist rutscht er sowieso nach unten, und dann kriegt man ihn ohne Probleme raus. ;-)
verity_12542559 Softtampons sind.. mir zu teuer!!!!!!!! Wenn es mit den günstigeren auch ohne Probleme funktioniert warum soll ich dann die teuren kaufen?!!! ;-)
holger_12719939 Die kluge Ehefrau führt den Tampon nach dem Verkehr mit dem Lover :FOU: ... ein...das verhindert die Spermaflecken am /im Höschen...und der Alte daheim merkt nix... :mrgreen: , Also merke: Tampons saugen auch Sperma auf...und riechen immer irgendwie...entweder nach dir...oder dem Lover... LG verstehdich :lol:
salome_12837420 :roll: warum stellst du deiner mama nicht mal ein paar fragen.......tampon raus beim verkehr oder soll er im gebärmutterhals stecken bleiben??? hinterher saugt er alles schön auf.
raakel_12546219 Wie... funktioniert das bitte?? also Sex mit Tampon drin.... *wunder* selbst wenn der gekürzt wurde....wie kann das passen??? :???:
nancy_12234410 Ladyalexa!!!!! :mrgreen: :lol: :lol: :lol: Mensch ladyalexa, ich galubs nicht, du zeigst dich auch Mal über eine perverse Sexualpraktik schockiert???? :lol: So kenne ich dich ja garnicht, du lockeres Weibchen, du!!! :lol: