Eine Freundin erzählte mir, dass sie beim Sex nie ihren BH auszieht, weil sie ihre Brüste so hässlich findet. Hab' sowas noch nie gehört. Gibt's hier jemanden, der das auch so macht?

Also ich finde es sehr erregend...
...wenn meine Brustwarzen über die Haut meines Partners gleiten. Allein deswegen fliegt der BH ziemlich schnell in die Ecke.

Mache das auch manchmal
aber eher wenn keine zeit zum ausziehn is :lol:
nich weil ich mich schäme oder so

lg
corvus

Die schönsten Brüste...
    ...habe ich auch nicht gerade. Aber beschwert hat sich über den Anblick auch noch niemand.

sidney_12687161

Manchmal...
    ...geht's mit meinem Freund auch schon los bevor ich den BH aushab'. Trenne mich aber trotzdem recht bald von dem guten Stück.

:FOU:
    da ich den bh "meist" ausziehe, hätte sie da schonmal nen problem und die finger von männern können sehr schnell sein :lol:

Am Besten isses....
      Du verabschiedest dich ganz von dem lästigen Sex, wo man alles ausziehen sollte...... :lol: :NON:

ian_12281076

Könnte meinem Freund...
      ...nicht passieren. Der findet's total geil, wenn ich ihm meine Dinger präsentiere.

Ich weiß auch nicht...
      ...wie er das aushält. Könnte meinem Freund nicht passieren.

BH und String
      *lach* ist nicht ganz unnormal.

Geh mal an einen FKK - Strand! Weil es zu kühl ist, haben sie alle oben herum was an. T-Shirt oder so. Frauen und auch Männer. Aber unten herum sind sie frei. Weil sich das angeblich so gehört *lach*. Und, macht das was aus?

Manchmal siehts nur grausam aus, aber was solls? Bei Männern und auch Frauen, Denn nicht jede oder jeder sieht unten herum hübsch aus!

Außerdem, muss man für den Akt und die Befriedigung nicht nur unten herum frei sein?

Aber nebenbei bemerkt, es gibt keinen Busen, der hässlich ist! Weil Frau eben nur dann einen Mann hat, weil sie ihm gefällt. So wie die Natur sie erschuf! Und umgekehrt ist es auch bei Frauen so, denn das Auge isst ja schließlich auch mit! Also sollte Frau ihren Busen auch dem Mann zeigen können und, vor allen Dingen, auch zeigen wollen!

Und ein Körper, egal ob weiblich oder männlich, sieht nie komisch aus. Es könnte nur sein, dass er unförmig ist, weil man eben zuviel Sahnetorte gegessen hat: "aber bitte mit Sahne ...". Oder sich ohne Bewegung ständig mit gegrillten Schweinshaxn selbst gefüttert hat.

WinnyG