Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen!
Ich bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen.. und.. er hatte SEIN 1. Mal mit mir!
Es ist leider schon seit beginn unserer Beziehung das wir keinen sehr guten Sex haben.
Er kommt einfach viel zu schnell und kann dann nicht mehr (wenn doch, dann selten)
Ich bin mitlerweile sehr frustriert.. ich.. hab keine Lust mehr mit ihm zu schlafen, aber..ich kann ihm ja nicht sagen das ich es schlecht finde, ich will ihn nicht verletzen.
.. es reicht wenn er nur in mir drin ist und schon passiert es..
Ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll.. ich hab keine Lust mehr auf Sex mit ihm, weil.. ich hab das Gefühl ich zieh mich umsonst aus.. ich hab nichts davon, er hat seinen Spaß und ich bin nur vollgesaut!
Meistens wenn er beim 1. mal kommt dann versuchen wir direkt nochmal was zu starten, nur dann fühlt es sich für ihn nicht mehr schön an, manchmal schmerzt es sagt er.
Ich weiß nicht was los ist, ich würde ihn niemals verlassen wollen...aber.. die Sache mit dem Sex.. die nervt langsam :-(
Er wird immer ziemlich schnell heiß auf mich, das ist kein Problem, nur leider der Sex an sich und das der oft sehr schnell zuende geht das macht mich wahnsennig.
Habt ihr vielleicht tips?
lg