Hi
..also, dieses getränk aus der apothee kenne ich nicht, deswegen weiß ich auch nicht, was es für eine wirkung hat. aber du solltest vielleicht lieber versuchen, wenn du etwas isst, etwas mit viel vitaminen zu essen, tu dir doch zum beispiel mal obst in deine haferflocken, die du ja isst.
du solltest dich nicht so verrückt machen wegen der hochschule..ich weiß, dass sich das total bescheuert anhört wenn man sich in so einer nervositätssituation befindet, aber ich habe schon oft genug die erfahrung gemacht, dass es einfach stimmt.
es bringt vielleicht etwas, die sympthome durch irgendwelche mittel zu unterdrücken ( also wenn es bei mir persönlich ncihtmehr geht vor lauter nervosität nehme ich immer baldrian oder johanniskraut tabletten)
du solltest dir lieber klar machen, dass du überhaupt nicht so nervös sein brauchst! wovor hast du denn angst? was kann schlimmstenfalls passieren? ich bin mir sicher, dass es mindestens einem drittel deiner zukünftigen mitstudenten genauso geht wie dir!
sorry für diesen langen text^^ und ich wünsche dir viel glück bei deinem studium
lg